Wie fült es sich an?

9 Antworten

Hey Nutellaboy2003, 

nun ja, du stellst eine komplizierte Frage, die man dir nicht wirklich beantworten kann, da jeder Junge und jeder Mann den Oralverkehr anders empfindet. Die Einen bekommen davon nicht genug und die Anderen mögen es nicht. 

Wie es sich also anfühlt, kann man dir, wie gesagt, nicht sagen, da man dazu jeden Jungen und jeden Mann einzeln befragen müsste, der dies schon mindestens einmal selbst erlebt hat. Da das jedoch nicht machbar ist, bleibt dir nichts weiter übrig, als abzuwarten und darauf zu hoffen, dass sich irgendwann mal diese Gelegenheit ergeben wird. 

Mein Partner bekommt beispielsweise ebenfalls nicht genug davon, da er das als sehr erregend empfindet. 

LG, Toxic38 

Glaub, das zu beschreiben, dazu würde die Dicke des Hamburger Telefonbuchs nicht ausreichen, zumal es sehr auch damit verbunden ist, wer es macht. Ohne mich in irgendeine Schublade (schwul,bi,hetero) zu verbannen habe ich bisher allerdings die Erfahrung gemacht, dass Jungs/Ms es am besten können. Frauen dagegen wissen oft garnicht, wie sie 'damit' umgehen sollen, was ja möglicherweise auch nachzuvollziehen wäre.

Das ist schwierig zu beantworten. Man kann nicht sagen, das fühlt sich so oder so an - denn für jeden ist die Empfindung anders.

Es kommt auch immer auf denjenigen an, der/die es bei dir macht.

Ich mag es besonders gerne, aber es gibt auch Jungs/Männer, die gar nicht drauf stehen.

Was möchtest Du wissen?