Wie füllt man einfach selber Gelnägel auf?

1 Antwort

Die Variante mit top? Was laberst du? Abmachen ist Schlecht. Du musst alles runterfeilen damit geht dann vielleicht zu viel ab und es tut weh. Und bis nicht alles raus gewachsen ist sind die Nägel rau und dünn und spröde. Du kannst sie auch net lackieren und nix. Ausserdem ist es Sau schwer sich das selbst zu machen. Die Grundausrüstung ist auch teuer und du hast net direkt genug Farben und mit Nagellack geht das net. Und wenn du wissen willst wie es geht schau dir Videos von lyninails an.

Gelnägel entfernen aber wie?

Hallo meine lieben Gelnägel entfernt man indem man sie abfeilt das weis ich, aber was ist mit dem tip der noch drunter ist?abreißen kann ich den ja schlecht. Danke schonmal

...zur Frage

Gelnägel entfernen, tut die Zeit dannach weh?

Ich habe bereits seit 3 Jahren gelnägel doch will sie entfernen lassen. Man hat mir gesagt das der naturnagel im Laufe der Zeit sehr dünn wird und wenn man die gelnägel entfernen will höllisch weh tut(die Zeit dannach wenn die gelnägel ab sind) .Stimmt das ? Was ist eure Meinung/Erfahrung?

...zur Frage

Gelnägel schohnend entfernen - wie?!

Suche nach einer schohnenden Lösung um nachgewachsene Gelnägel wieder zu entfernen.

  • Aceton macht den Nagel auf Dauer kaputt.
  • ein Fräser ist mir zu kostspielig
  • feilen dauert zu lange

Jetzt habe ich einen tip bekommen, die nägel an zu hebeln und nagel öl darunter laufen zu lassen.

noch weitere Ideen?

...zur Frage

Gelnägel ohne oder mit Tip?

Hey Leute :)
Ich hatte vor mir gelnägel selber zu machen und wollte mal eure Meinung und/oder Erfahrungen zu Tips hören.bich möchte meine Nägel auf jedenfall verlängern.
Hält der Nagel länger wenn man mit tips einen Nagel verlängert oder wenn man ihn mit Aufbau gel  verlängert ? Wieviel stabiler ist der Nagel mit Tips?
Vielen Dank schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Gelnägel mit kurzen Nägeln möglich?

Also ich knabber seit Jahren an meinen Nägeln und wollte damit aufhören und sie dann etwas wachsen lassen. Könnte ich trotz meiner kurzen Nägel mir gelnägel machen lassen also nicht so kurze sondern schon etwas längere zB Ballerina gelnägel und würden die mich im Nagelstudio ablehnen wenn die Nägel zu kurz sind oder bekommt man da Tipps? Weil es mir schon peinlich mit meinen Natürlichen Nägeln rum zu laufen und diese Plastik Nägel aus DM usw bringen einem auch nicht weiter deswegen würde ich gerne Gelnägel machen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?