Wie füllt man das wasser bei der Wasserkühlung von Intel ein?

4 Antworten

Also in der Regel füllst du bei einer Wasserkühlung kein Wasser nach, da es ein geschlossenes System ist und da auch kein wasser drinne ist sondern ehr kühlflüssigkeit oder ein bestimmtes Gel was auch nicht weniger wird wenn die Kühlung nicht beschädigt ist da es wie am Anfang schon gesagt ein geschlossenes System ist!!

Es handelt sich hier um eine Wartungsfreie Flüssigkeitskühlung für CPUs. Übrigens ohne Wasser, aber mit Propylenglykol. Da wird nichts aufgefüllt.

Ist da nicht schon Wasser drin?

Muss ich meinen PC neu aufsetzen, wenn ich ein neues Mainboard einbaue?

Hallo, ich habe mir vor Kurzem einen PC zusammengebaut mit dem Asus Z370-F Mainboard. Da ich das Mainboard unglücklicherweise zerstört habe (fragt nicht wie xD), habe ich mir das selbe Board noch einmal gekauft. Jetzt wollte ich fragen, ob ich meine Festplatten einfach normal wieder an das neue Board anschließen kann, da es ja das selbe ist, wie vorher. Oder muss ich meinen PC komplett neu aufsetzen?

Schon mal danke für eure Antworten im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Julian

...zur Frage

Nähmaschine Victoria ZZ 245 : Näht sie nur Zickzackstich?

Habe von meinem Nachbarn eine alte nähmschine geschenkt bekommen. es ist die victoria zz 245. er hat leider keine bedienungsanleitung dafür. sie ist zirka aus dem jahr 1979.. habe im netz auch nix darüber gefunden. Näht diese maschine ausschliesslich zick zack stich? vielleicht hat jemand von euch ne anleitung oder kann mir meine frage beantworten. vielen dank im vorraus

...zur Frage

Warmes Wasser im Topf und handtuch über Kopf für bessere Haut?

Ich habe gehört wenn man warmes/heißes wasser in einem behälter füllt und sich ca. 20 min darüber lehnt bekommt man bessere Haut, ist das wahr ? Und geht das auch nur mit warmen Wasser oder sollte man noch irgenndwas mit Kräutern ins Wasser dazu geben ?

...zur Frage

Welche NZXT Kraken x62?

Welche NZXT Kraken x62 sollte man für den i5 8600k nehmen? Reicht die 140mm Variante ?

Danke

...zur Frage

Pille mit anderen Flüssigkeiten als Wasser einnehmen?

Hallo!

Es klingt etwas banal, aber ich mache mir gerade etwas Gedanken darüber, ob der Pillenschutz beeinträchtigt gewesen sein könnte, wenn ich die Pille ab und zu mit Saft, Tee ( OHNE Johanniskraut )oder Cola eingenommen habe, wenn ich gerade kein Wasser zur Hand hatte. Die Pille nehme ich seit einem halben Jahr, ich habe sie kein einziges mal vergessen, Alkohol trinke ich nicht und ansonsten verhüten wir immer doppelt. Ich nehme eine Minipille mit Desogestrel die durchgenommen wird und auf der Packungsbeilage steht "mit etwas Wasser einnehmen" + dass es Wechselwirkungen mit Johanniskraut haben könnte.

...zur Frage

Habe einen Vaillant Thermobloc atmotec VCW 254, nur lauwarmes Wasser?

Ist-Zustand: nach kurzer Zeit kommt nur lauwarmes Wasser statt heißem, auch wenn alle Temperatureinstellungen auf Maximum sind. Fachfirma mach jedes Jahr Kundendienst, füllt auch Wasserstand wieder auf. Heute mal die Verrohrung genauer angeschaut und der Schlauch ist mir doch sehr suspekt, lt. Betriebsanleitung soll ja die Auffüllverbindung sofort wieder entfernt werden. Kann es sein das das System darüber Kaltwasser aus dem Zulauf zieht? Sehe an den Verbindern auch keine Kugelhähne oder ähnliches.

Zu was der zweite Anschluß von links ist hat sich mir auch nicht erschlossen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?