Wie fülle ich mein Leben aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich selbst hatte das Problem auch. Hab es mit Lesen probiert, angefangen Schach zu spielen, Alkohol konsumiert, Partys gefeiert und habe nach einigen Jahren meine Erfüllung im Sport gefunden. Kein Mannschaftssport, sondern eher was für mich und meinen Körper. Unterm Strich, Fitness! Man muss es einfach ein paar mal ausprobieren, Pubertät bedeutet ja:"Sich ausprobieren und auch sich finden"

Wer weiß, vielleicht ist es ja was für dich ;)

Wie gesagt : Ich hab viel ''Action'' . Gehe fast jedes Wochenende auf Partys,trinke bisschen Alkohol und betreibe schon Fitness.Ist aber mehr ein Hobby und kein Lebenssinn.

0

Ja, denke schon.:) Scheint alles aber auch nur normal zu sein. Wer ein paar Probleme hat, der lernt Kleinigkeiten, aber auch sehr gute Umstände, zu genießen.

Vielleicht fehlt dir auch eine echte Leidenschaft ? Etwas wofür du dich begeisterst ?

Ja das liegt an der Pubertät, oder du schätzt einfach nicht das was du hast. Sei mit dem Zufrieden was du besitzt und was du bist.

du brauchst bischen action :)

Ich hab genug Action,wenn du das meinst was ich denke.

0

Nein an mir,ich arbeite in der Gehirn-Zentrale für das Wort Pubertät ich steuere die gefühle :).

Witze macht, man nur bei blöden Fragen.

0
@itsstupid

Da hast du Recht :).MaracuiaGiraffe werde doch nicht Frech du kannst eh nichts machen außer zuschreiben und SAUER zu werden :).

0
@MaracujaGiraffe

Dann mach mal :),ich würde Lachen aber wie ich lese hat es dich Leicht gekränkt Babyboy :).Bin mal wieder über alle Berge :).

0

Was möchtest Du wissen?