Wie fülle ich ein PDF-Dokument aus?

3 Antworten

Mit der Maus auf das entsprechende Feld klicken und eintragen. Das Formular muss aber vorbereitet sein, also ein Formular mit Feldern, die einen Eintrag zulassen.

?????????????????????

0
@pit56

Damit will ich sagen, es muss ein Formular zum Ausfüllen sein. Es gibt solche die dafür konfigurieret sind und solche, die du nicht ausfüllen kannst. Wenn du mit der Maus über das Feld fährst, wird ein Rahmen angezeigt - ist das bei dir so ?

0

Kannst du nicht. Dafür brauchst du einen PDF-Writer, und der kostet so weit ich weiß.

Ausdrucken-> Ausfüllen-> Einscannen. PDF sind schreibgeschützt. Für alles andere brauchst Du den Adobe Reader Professional, und der kostet etwas

Je nachdem: Einscannen und als Email zurückschicken oder mit der Post versenden.

0

Schaubild zur Trisonomie?

Kann mir jemand anhand des Schaubildes erklären, wie die Trisonomie entsteht, bzw. die einzelnen Schritte erklären.

...zur Frage

PDF übernimmt in zwei aufeinanderfolgenden Feldern immer nur dieselbe Zahl. Wie kann man das ändern?

Im PDF Formular möchte ich gerne Hausnummer und danach die PLZ eingeben. Also zwei verschiedene Zahlen bzw. Werte. Doch das PDF Dokument zeigt nach Eingabe dieser Zahlen nie die eingegebene Hausnummer und die PLZ an, sondern in den zwei Feldern wird nach Eingabe der Zahlen entweder die Hausnummer oder die PLZ dargestellt.

Wie kann man das ändern und eine korrekte Darstellung erhalten ?

...zur Frage

acrobat reader lässt mich Dokument nicht mehr ausfüllen?

Hi, ich habe ein pdf Dokument ausgefüllt. Ich wollte jetzt einige Angaben ergänzen ,aber in dem Drecks acrobat reader kann ich jetzt auf einmal nix mehr verändern.

Ist das ein bug oder so gewollt? Weiß einer weiter?

...zur Frage

Stromerzeugung in Kernkraftwerken, kann mir das jemand erklären und auch die einzelnen schritte?

...zur Frage

PDF-Datei ausfüllen/bearbeiten

Hallo ihr Lieben,

ich habe eben eine PDF-Datei zugeschickt bekommen, welche ich ausfüllen und zurück schicken muss.

Das Dokument ist mit Kästchen versehen, in denen ich Angaben zur Person ausfüllen muss und Kästchen, in denen ich ein Kreuz setzen muss.

Gibt es eine Möglichkeit das direkt zu bearbeiten?

...zur Frage

Wordpress - Pdf zum download einfügen?

Ich möchte ein PDF Dokument (Ebook) als download auf einer website anbieten, welche ich mit wordpress erstellt habe. Wenn ich aber die pdf einfüge und im test auf den download klicke, öffnet sich das PDF nur in einem browser-Tab. Ich möchte aber dass das PDF heruntergeladen wird. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?