Wie Fülle ich dieses Formular aus?

- (Sparkasse, EC-Karte, 3 Digit Code)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorname, Nachname, emailadresse, Land, Kreditkartennummer, dreistelliger Code der ebenfalls auf der Kreditkarte steht, Kreditkarte gültig bis, Postleitzahl.

Die akzeptieren aber nur Visa oder Mastercard, ohne Kreditkarte kommt man bei Schops außerhalb Deutschland/Österreich nicht weit.

der ec-karte wirst du dort nicht weit kommen. die wollen eine krditkartennummer (mastercard, amex, visa)

Da kommst Du mit Deiner EC-Karte nicht weiter. Hier wird eine Kreditkarte verlangt! (das besagt ja schon das Feld "Credit Card Number")

Visa Card SECURITY CODE?

Ich bestelle mir grade aus England Klamotten und muss bei dem Zahlungsprozess von meiner VISA Card das "Security Code" angeben... Wo auf meiner Karte finde ich den denn? Hilfeeee!

...zur Frage

Online Banking in Englischem service (''Credit card number!'')

Heii ich bestelle gerade bei einer englishen seite und da wird nach meiner ''Credit card number'' gefragt, welches aber nicht der Normalen Kredit Karten nummer entspricht, weil es mit dieser nicht funktioniert. Ich habe eine Maestro Karte der Sparkasse und nur Folgende Codes: * Konto Nummer

*Karten Nummer

• IBan

• BIC

• BLZ (Bankleitzahl)

PS: Es liegt nicht an meiner Karte, weils sonst auch funktioniert, es muss am code liegen

GLG und danke im vorraus

...zur Frage

Kaufen bei aliexpress.com

hey^^ ich will mir dort ein artikel kaufen, und kann es nur über überweisung. nun will ich es über online banking über die sparkassen seite machen, die sagt mir aber die iban sei falsch? oder soll ein fehler aufgetreten sein?

Beneficiary Name: Alipay Singapore E-Commerce Pte Ltd

Beneficiary Bank: CITIBANK N.A., SINGAPORE BRANCH

Beneficiary Account Number: 026010124072694

Every order has a unique Beneficiary Account Number. Please do not combine all your orders into one payment.

Beneficiary Bank Address: 3 Temasek Avenue, #11-00 Centennial Tower, Singapore 039190

Beneficiary Bank SWIFT Code: CITISGSG

If your bank need 11 digital numbers, please use CITISGSGXXX.

Beneficiary Bank Phone Number: +65-6224-2622

Beneficiary Bank Email Address: singapore.citiservice@citi.com

Beneficiary Address: 10 Collyer Quay, #10-01 Ocean Financial Centre, Singapore 049315.

das sind die daten von denen.. und die nummer 026010124072694 muss ich doch eingeben bei iban oder konto, oder etwa nicht?^^

danke für hilfe :D

...zur Frage

Code vergessen von meiner Sparkassen karte!?

Also ich bin 13 Jahre alt und habe eine Bankomatkarte von der Sparkasse damit ich immer geld abheben kann aber das Problem ist ich hab mein Code vergessen.:/ Was muss ich tun?

...zur Frage

Was soll man bei "name der bank" angeben?

Hi wollte mal wissen was der name der bank "Vereinigte Sparkassen Stadt und Landkreis Ansbach" ist. Das Passt leider nicht rein. Also Sagt mir bitte den namen :)

danke.

...zur Frage

eBay Bild und beschreibung passen nicht!

Hallo,

ich habe vor eine Sammelkarte auf eBay zu ersteigern. Auf dieser Karte ist ein Code, der erst noch freigerubbelt werden muss. Das Bild zeigt die Karte mit verschlossenem Code.

In der Artikelbeschreibung steht ganz klein, dass nur der Code per Email verschickt wird, und die Karte nicht bestandteil der Auktion ist.

Unter Versand steht dhl brief

Der Artikel ist in der Kategorie Trading Cards eingestellt.

Erster Satz der Beschreibung: Ich versteigere hiermit meinen originalen (vollständiger Name der Karte), der Code wurde noch nicht eingelöst.

Meine frage

Wenn ich die karte ersteiger, habe ich dann Anspruch auf die Karte?

Bild oder Beschreibung, was zählt mehr?

Lukas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?