wie fülle ich auslandsüberweisungen aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibt es so freundliche Angestellte bei Deiner Bank.

Die helfen gerne und werden dafür auch noch bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst die IBAN-Nummer und die BIC-Nummer des Empfängers. Naürlich auch den Namen. Auch der Empfängername der Bank sollte Dir bekannt sein. Bei Onlineüberweisungen hast Du dann die entsprechende Maske. Für Überweisungen am Schalter die entsprechenden Formulare und natürlich die Hilfe der Angestellten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das habe ich noch nicht gehört das es dafür vordrucke gibt ,aber wenn dann wird ja alles drauf stehen ,ansonsten geht es am besten online über die bank oder western union

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?