Wie fülle ich am besten und schnell meine Blase?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaffee bringt mich schnell aufs Klo. Also füllt er auch die Blase voll.
Wenn du Kaffee nicht magst, dann vielleicht Roibosch- oder schwarzen Tee. Hauptsache is und bleibt aber viel Getränk. Alles Gute!

Kaffee! Gegebenenfalls RedBull oder so was. Das entwässert wie blöd! Alles was also mit Koffeein zu tun hat! Das Gute ist: du bekommst automatisch auch noch Durst! Hilfreich währe zB auch eine gesalzene Gemüsebrühe zu trinken!

Ich weiß nicht , darf man da Alkohol trinken ? Weil Alkohol bei den Nieren für größere Wasserabgaben führt , müsstest du dann schneller aufs Klo ( volle Blasen ) . Tee , apfelschorle , o Saft und Koffein ist auch mega schnell .