Wie führt man einen guten YouTube Kanal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Jugend an sich achtet alles was sich auf's Gaming und komische Trends bezieht, willst du jedoch eine Starke Community, solltest du nicht den Trends folgen, sondern ich z.B mag einen Ehrlichen Charakter und das wird gut in Vlogs widergespiegelt. Was du letztendlich machst, ist deine Entscheidung, weil alles irgendwie auf YouTube an Aufmerksamkeit kommen kann.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZombiemamLP
07.02.2017, 12:54

Aber bloß kein apored werden...

0

Das soll doch dein Kanal werden oder? Dein Kanal, deine Ideen, deine Umsetzung. Wenn du noch gar keine Inspiration hast, dann lass das doch einfach. 0815 Kanäle gib es doch schon tausende.

Zudem kannst du doch selber angesagt Videos herausfinden. Oder du schaust einfach mal. Das nennt sich dann Hausaufgaben machen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk dir was aus, sei kreativ, Folge keinen Trends wie 1000° C heißes Messer, werde kein apored (bitte), mach mal was neues ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?