Wie führt man eine erfolgreiche Gilde in MMORPGS?

1 Antwort

Es ist für mich schon eine Weile her aber was ich festgestellt habe:  es ist viel Arbeit.

1. einegruppe von 5 Leuten für deinen Start, am besten ihr kenn euch schon vorher.

2. die richtigen Leute einladen, welche mit denen du schon gespielt hast, Devise: Klasse statt Maße.

3.regelmäßige treffen  organisieren, bei mir hat der „Stammtisch“ jeden Sonntagabend und die „offene Runde“ jeden Mittwoch viel Zulauf erhalten. Aber das dauert, teilweise Wochen bis sich das etablierthat. Solange dran bleiben, einladen erinnern etc. etc.

4. Aufgabenverteilen: Manche haben Lust mehr Aufgaben zu übernehmen. Immer solche Leute einbinden.

5. Geduld und Arbeit: 90% der Nutzer wollen unterhalten werden und nichts machen. Daran wirstdu nichts ändern können. Sei froh über die die darüber hinaus aktiv sind.

6. einfach drauf los: solange du es nicht ausprobierst wirst du auch nicht wissen was nicht funktioniert.  Gründe einfach eine :)

 

Hoffe das hilft.

Gruß

Wie gründe ich in Shakes and Fidget eine gute Gilde?

Ich würde gerne eine gute Gilde gründen, habe dabei aber folgende Probleme: - Member finden (wie suche ich die richtigen Member aus?) - Auflösung der Gilde ( wie bringe ich meine Member dazu in der Gilde zu bleiben?) - Spenden (wie bringe ich meine Member zum Spenden?)

Ich bin bereit Pilze zu kaufen, jedoch nicht übermäßig viele.

Wer Lust hat mitzumachen kann sich bei mir melden. Wir sehen uns dann auf Server 32.

Danke schon mal für die Antworten!

...zur Frage

Strafe höher bei Aussageverweigerung?

Hallo, ich habe mich nach §21 StVG strafbar gemacht, indem ich ein fahrerlaubnispflichtiges Fahrzeug ohne den passenden Führerschein gefahren bin ( Klasse B). Nun habe ich eine Aufforderung zu eine schriftlichen Stellungnahme erhalten, jedoch als Zeuge. Damit soll ich mich gegenüber meinem Arbeitgeber äußern, der sich nach §21 Abs. 1 Nr. 2 (als Halter eines Kraftfahrzeugs anordnet oder zulässt, dass jemand das Fahrzeug führt, der die dazu erforderliche Fahrerlaubnis nicht hat oder dem das Führen des Fahrzeugs nach § 44 des Strafgesetzbuchs oder nach § 25 dieses Gesetzes verboten ist.), strafbar gemacht hat.

Ich möchte meinen Arbeitsgeber jedoch nicht belasten, da er mir im Endeffekt vertraut hat, als ich sagte das ich einen Führerschein habe, ohne in vorzeigen zu müssen.

Meine Frage ist ob ich ein Aussageverweigerungsrecht habe und inwiefern mir das zum Verhängis werden könnte?

Habe ich überhaupt ein Recht darauf, obwohl ich auh nicht verwandt, oer verschwägert mit meinem Arbeitgeber bin?

Meine Hauptfrage:

Kann die Staatsanwaltschaft im Endeffekt ein höheres Strafmaß verordnen, weil ich davon gebrauch gemacht habe?

Ist das Behinderung der Justiz?

Wiegesagt ich möchte weder mich noch meinem Arbeitsgeber weiter belasten!

...zur Frage

Wie kann ich in "Echo Of Soul" aus einer Gilde austreten?

Wie Kann ich in Echo of Soul aus einer Gilde austreten? Ich habe es schon soo lange versucht, weiß aber nicht wie ich da wieder rauskomme!!?

...zur Frage

Wie bewertet ihr dieses verbesserte Zwischenzeugnis?

Frau... verfügt über sehr gute Kenntnisse in all ihren Arbeitsbereichen und setzt diese stets zu unserer vollsten Zufriedenheit in der Praxis ein. Hervorzuheben ist ihr Planungs- und Organisationsgeschick, aufgrund dessen sie auch in Problemfällen und bei höchster Belastung stets sehr gute Leistungen erbringt. Für unvorhergesehene Probleme findet Frau... wirksame Lösungsansätze, die sie erfolgreich umsetzt. Ihr Verhalten gegenüber ihren Vorgesetzten ist freundlich kooperativ und jederzeit vorbildlich. Für ihre hohe fachliche Leistung und ihre teamfähige und durchsetzungsstarke Persönlichkeit wird Frau... sehr geschätzt. Diese sie auszeichnenden Eigenschaften führen zu einer sehr erfolgreichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Geschäftspartnern. Wir danken Frau.. für ihre bisher gezeigten Leistungen und freuen uns auch weiterhin auf eine angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit. Dieses Zwischenzeugnis wurde auf Wunsch von Frau... verfasst.

Betriebsleitung

...zur Frage

Teleskopschlagstock im auto mit führen?

Hallot leute aus persönlichen gründen habe ich mich zum kauf eines Teleskopschlagstockes entschieden und ich habe mich jz ein bisschen eingelsen und weiß das man den nicht mit sich führen darf wenn man draußen ist denn das würde als ordnungwiedrigkeit gelten, nun wollte ich fragen wie das aussieht wenn man dem im Auto mit sich führt? Also ich weiß das man den Schlagstock in einem geschlossenen Behältniss haben muss also wollte ich fragen ob ich den Schlagstock in einen abschließbaren Koffer unter dem Sitz haben darf und die schlüssel von dem Koffer im nicht abschließbaren Handschuhfach

Ich entschuldige mich schon mal für die recht schreibfehler^^ LG

...zur Frage

Neverwinter: Was tun mit dem ganzen Gold?

Hallo Zusammen!

Ja, ich bins wieder und habe schon wieder eine neue Frage zu Neverwinter. Man kann es kaum glauben. Dieses mal ist die Frage aber schon ein bisschen älter, da ich sie mir seit mehreren Wochen stelle. Ich habe eine Chara auf Stufe 70 und dieser hat einen Haufen Gold inzwischen. Ich weiss, umso höher das Level desto höher die Kosten für die Tränke und Pakete. Aber, ich habe inzwischen so viel Gold, dass ich nicht weiss was ich damit anfangen soll. Was kann ich denn damit machen? Ausser Tränke, Reittiere, Begleiter, Pakete, Rüstung und Waffen zu kaufen. Es muss doch irgendeinen Nutzen haben. Für was habe ich es den sonst?

Ach ja, und ich bin in keiner Gilde, könnte ich dort mein Gold los werden?

Grüsse

Flockenschweif

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?