wie führt man ein tampon richtig ein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist total normal am anfang. hatte ich auch;) am besten ist das, wenn du ein bein auf den tolettendeckel stellst. dann musst du ganz entspannt sein und mit leichtem druck klappt das nach ein paar versuchen auch. du schiebst den tampon dann soweit in die scheide, bis du ihm beim sitzen und laufen nicht mehr spührst. dann sitzt er richtig! wenn garnichts klappt, kannst du dir im dogeriemarkt auch "einführungsgel" kauen. dasis garnicht teuer und du wirst sehen, nch ein paar versuchen klappt das dann alles und bei ein bisschenübunggeht das auch ganz schnell.

mit vieen lieben grüßen

Alina

meinst du kauen oder doch kaufen;D   nee is aber wirklich eine gute antwort:D

0