wie führe ich einen berichtsheft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wie der auch vor mir geschrieben hat es kommt darauf an was DIE wollen....tages.-wochen.-monats-bericht....man sollte das reinschreiben was man gemacht hat.man kann (so war es bei mir auch zeichnungen )rein machen..solltest deinen ausbilder/meister fragen..aber es hört sich schlimmer an wie es ist wenn man es immer rechtzeitig macht und sich nicht ewig schleifen läft!!! klappt schon.einfach 1 mal mehr fragen! wie einmal zu wenig...****

Es sind ja doch viele Aarbeiten, dei sich wiederholen. Daher würde ich die wesentlcihen Arbeiten auf einem neutralen Blatt beschreiben dafür Abakürzungen definieren und die Abkürzungen in die kleinen Spalten eintragen. Das wurde auch schon so aklzeptiert. Außerdem sparst du dir viel unsinnige Schreibarbeit!

Das wird in jeder Firma anders gehandhabt, bzw. gewünscht. Und für solche Fragen ist Dein Ausbilder zuständig!

Wenn du mit dem PC schreiben muss, kann ich dir mein ein vorgefertigtes Formular mal zusenden ;)

Frag deinen Ausbilder wie er es gern hätte.

Täglich, wöchentlich oder sogar monatlich.

Wenn man viel schreiben will, kann man acu Blätter anfügen.

Was möchtest Du wissen?