Wie führe ich eine gute Beziehung ohne meinen Freund zu nerven?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihn nervst, fühlt er sich nicht mehr zu dir hingezogen. Ich merk das bei mir wenn ich in einer Beziehung bin. Sobald ich nurnoch von ihrer bloßen Anwesenheit genervt bin, gehts mit der Beziehung bergab und es dauert nicht mehr lange bis ich schluss mache.

Dein Ansatz alles mögliche in die Beziehung zu investieren um sie auf Teufel komm raus zu retten, ist zwar nett gemeint, wird aber definitiv 100% und das kann ich dir ganz sicher sagen genau den gegenteiligen effekt haben.

Leute ihr müsst euch mal ein bisschen mit psychologie auseinandersetzen und ihr werdet solche versuche gar nicht erst unternehmen.

Das ist wie mit einer Katze. Wenn du einer Katze das spielzeug immer wieder wegziehst, wird sie dem spielzeug hinterherjagen, wirfst du es ihr aber hin, verliert sie das interesse.

Du solltest an deiner stelle ein bisschen "hard to get" spielen. Flirte ein bisschen mit anderen Männern und erzähl es ihm auf subtile Weise, sodass er merkt, das er sich ein bisschen anstrengen muss. Männer suchen die Herausforderung und wollen jagen! ;)

gruß Made

Er meinte aber auch das es nur eine frage der zeit ist bis wir auseinander kommen .. :( was bedeutet das genau und was kann ich dagegen tun?

0
@Sunshinegirl94

Nun das hat 2 Möglichkeiten. Entweder versucht er dich schon darauf vorzubereiten das er bald schluss macht. (und denkt dann fällt es dir leichter) oder will auf unterbewusste Art und Weise ein bisschen Druck ausüben, damit du noch ein bisschen mehr machst, was er will. Ich denke er ist einfach an dem Punkt wo er schluss machen will, aber sich nicht traut weil er entweder Angst hat keine neue zu finden oder/und deine Gefühle nicht verletzen will

0
@Metalmade

gibt es auch noch eine andere möglichkeit auser das er schluss machen möchte ?? :(

0

Wenn er dich wieder sympathisch findet, wirst du dein Ziel erreichen. Quatche wenn du willst mal mit ihm in einer Richtung , die ihn interessiert. Versuche ihn besser zu verstehen und versuche das er dich besser versteht. Gegenseitiges Respekt und Freundlichkeit ist eine Selbstverständlichkeit. Gut , dann ist ja alles klar.

Es schtellt sich die Frage wie nervst du ihn ? Das musst du uns schon sagen sonst können wir dir nich weiterhelfen. Hat schon dein Freund gesagt was genau ihn nervt wenn nein dan solltest du ihn mal darauf ansprechen sonst weist du gar nicht was du endern sollst. Mich hat mal mein exfreund immer generft in dem ehr immer jeden Tag anrief und mich fast vereinahmt hat der wollt mit mir jedes Wochenende mit mir was unternehmen dabei wollte ich auch mal nur ein Wochenende mit meinen anderen Freunden was unternehmen oder ich hatte mal ein mal keinen bock gehabt mit ihm was zu unternehmen da hat er mich dan gefragt warum ich mal heute mit ihm nichts unternehmen möchte der war wie ne klette. Fileicht fühlt er sich ja auch von dir zu sehr vereinnahmt. Ich würde ihn an deiner stelle nicht so heufig anrufen fals es das ist was ihm nervt aber am besten du fragst ihn was ihn nervt und machst das in zu kunft nicht mehr so sehr.

Doch genau das ist es ich rufe ihn zu oft an und möchte mich mit ihm treffen .. am liebsten fast jeden tag

0
@Sunshinegirl94