Wie führe ich ein Berichtsheft richtig (Tagesberichte)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schreibe kurz und knapp genau das auf was du an dem tag gemacht hast, und versuche die 5 zeilen immer voll zu bekommen. als maler zum beispiel : Heute habe ich raufaser geklebt, danach die tapete gestrichen und im Anschluss das abdeckmaterial entfernt. Ausserdem habe ich waende mit material xy vorbereitet. solche sachen eben

Auf alle Fälle das nötigste aufschreiben, was für die Ausbildung relevant ist. Alles andere ist unnötig.
Meiner Meinung total unsinnig, Tagesberichte zu führen. Am besten sind immer noch Wochenberichte.

Bei mir ist es denke ich zumindest am Anfang sinnvoll gewesen da ich viel dazu gelernt habe und ich glaube das es wegen der Schultage auch nicht verkehrt were Tagesberichte zu führen aber ansonsten wiederholt sich ja alles.

0
@Julo123

Wenn es dir anfangs geholfen hat, dann freut es mich für dich :)
Ansonsten wünsche ich dir viel Glück und Erfolg für deinen weiteren Lebensweg :)

0

Was möchtest Du wissen?