Wie führe ich Audiospuren eines Videos zusammen?

1 Antwort

https://shotcut.org/  

Hier, auf dieser Seite kannst du dir ein komplett kostenloses Schnittprogramm herunterladen, in dem du dann nur noch in der Zeitachse die Spuren untereinanderlegen musst.

Danke, ich schaus mir direkt mal an. Leider bekomme ich bei Google ja keine vernünftigen Infos zum Thema. Für alle anderen, die ein ähnliches Problem haben und auf diese Frage stoßen, werde ich einen weiteren Kommentar hinterlassen, wenns funktioniert hat um deine Antwort zu bestätigen!

0

2 Tonspuren im Video bearbeiten

Hallo hab eine frage zur Video bearbeitung...Ich hab ein Video mit Windows Movie Maker zusammen geschnitten ( Film Scenen mit Musik unterlegt ). nach dem speichern des Videos hab ich die gesamten Fim Scenen und einzelnden Lieder von der Festplatte gelöscht wodurch ich es nicht nachbearbeiten kann....Also das Problem ist die Tonspur von der Musik ist sehr viel lauter als die Tonspur von denn einzelnen Film Scenen und ich will beiden Audiospuren höhren können,60 % Musik und 40 % die Video Clips...Da das Video schon fertig gespeichert ist kann ich in ein bearbeitungs Programm nur die Tonspur von denn gesamten fertigen Video sehen...ich brauch aber ein Programm wo ich beide Tonspuren sehen kann um die Film Scenen lauter zu stellen damit ich denn Prozent durchschnitt von 60 zu 40 hinbekomme...Also die Frage ist, gibt es ein Programm wo ich beide Audiospuren von einen zusammen gestellen Video sehen kann um es zu bearbeiten ?

...zur Frage

Problem mit VLC Player. Kann wer helfen?

Ich habe ein Problem mit meinem VLC Player. Um genau zu sein mit der Wiedergabe mancher Videos. Und zwar sind die Farben bei manchen Videos nicht so wie sie eigentlich sein sollten und es erscheinen seltsame Ränder im Video. (Bild 1) Das Problem tritt allerdings nur bei diesem Player und nur bei etwa 50-60% aller meiner Videos (auch DVD's, die ich mit VLC wiedergebe) auf. Wenn ich sie online anschaue, ist das Bild von den Farben her sauber. (Bild 2 Youtube) Das Problem tritt bei jeder Qualität auf. Also mit und ohne HD. Allerdings sind die Einstellungen (nur Lautstärke erhöht) beim VLC Player noch die selben, wie bei der ersten Installation. Und das Problem geht auch mit Neuinstallation nicht weg. Auch nicht, wenn ich eine alte Version downloade. Weiß irgendwer Rat und kann mir helfen, das Problem zu beheben? Den Player wechseln möchte ich nicht, da VLC mir am liebsten ist.

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

video edit?

Hallo alle zusammen, ich habe mir heute die App Shotcut auf meinen computer runtergeladen. Ich verstehe die App auch mitlerweile recht gut, aber ein problem gibt es. Und zwar, weiß irgendjemand wie man videos aus dem internet abspeichern kann? Also es ist natürlich logisch das man für Video Edits, Videos benötigt. Kann man sich die irgendwie von YouTube runterladen? oder habt ihr spezielle (legale) seiten? bitte helft mir. danke im vorraus eure kulimaus

...zur Frage

Video-Bearbeitungsprogramm mit Pfeilen, Kästchen etc. einfügen?

Suche ein kostenloses Video-Bearbeitungsprogramm, womit man im Video Pfeile, Kästchen und andere Sachen hinzufügen kann.

Zu sehen sind die Sachen meist in YouTube Videos!

...zur Frage

Tonspuren in Dxtory zusammenfügen

Ich nutze Dxtory um Videos von Spielen aufzunehmen, Dxtory nimmt dabei Ingame Sound und Mikrofon in zwei getrennten Tonspuren auf. Ich möchte diese nun zu EINER Tonspur zusammenfügen und eine AVI Datei mit einer Tonspur haben (gemuxte Audiospuren).

Kann mir bitte jemand erklären wie ich die Spuren zusammenfüge und dann mit dem Video verbinde. Ich habe es mit AVImux versucht (ist teil von Dxtory) aber es passiert leider nichts wenn ich starte, ich habe es bei einem 15 Sekunden Video versucht und nach 2 Stunden war die Aktion noch nicht beendet.

Wie muxe ich und bekomme dann ein AVI Video mit einer Tonspur heraus?

...zur Frage

Videoschnittsoftware von der Biograph oder 100Sekundenphysik?

Hey ich wollte auch anfangen mit YouTube Videos und wollte euch fragen ob ihr zufällig wisst welche videoschnittsoftware der Biograph oder 100Sekunden Physik verwenden. Würde mich echt über eine Antwort freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?