Wie fühlt verliebtheit für euch an?

2 Antworten

Musst du jetzt wirklich die gesamte EINSAME Community traurig & eifersüchtig machen?😂 Ich(M) kann nur zustimmen obwohl ich mich nicht sicher bin ob ich es schonmal erlet habe.

Da hier alles immer sehr traurig zu geht, finde ich das auch einmal etwas Positives hier rein gehört ! :D....

0

Allerdings ^^

1

Jaaa da muss ich Dir Recht geben, hab es selber gesehen. Entschuldige bitte wenn es Dir nicht passt, ich kann auch eine richtige Rechtschreibung. Nur leider kann man das hier nicht einmal um ändern. ;)

0

Mich stört sowas nicht , wollte das mal machen :D

0

IIch bekomme so ein komisches gefühl?

Also nicht die ganze zeit ich hab das erst seit gestern das ich so ein komisches gefühl bekomme und dann mir schlecht wird und ich mich übergeben muss. Hatte das noch nie erst seit gestern halt und dann bekomme ich so ein würgreiz oder so ...zb wenn ich daran denke das am montag die schule anfängt bekomme ich es manchmal nicht immer nur manchmal ...ich weiss nicht was ich machen soll mein herz fühlt sich dann auch so komisch an. Bin 15 ist das was harmloses ?

...zur Frage

Ich fühle mich unwohll?

Hallo Community,

Ich fühle mich seit ein paar Stunden unwohl mit meiner Situation ich denke die ganze Zeit an meine Abschluss Prüfung die am April vorransteht.

Und ich vermisse Personen die nicht existieren es fühlt sich alles so komisch an.

Ich habe ein Gefühl den ich nicht beschreiben kann.

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich dieses Gefühl weg bekomme?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ist das schon Stalking und Verliebtheit oder nur Interesse für meine Psychologin?

Heeyy :) ich bin seit längerer Zeit in Therapie und sehr glücklich mit der Therapeutin.. Sie ist noch sehr jung und sehr tolerant, gibt mir das Gefühl nicht alleine zu sein.. Ich vertraue ihr so sehr und muss 24/7 an sie denken..
Ich könnte niemals die Therapie beenden und Therapeut wechseln, weil sie mich schon so gut kennt..

Vom ersten Tag an habe ich sie auf Facebook gesucht und gefunden.. Natürlich keine Anfrage geschickt!

Trotzdem, seitdem schaue ich mir fast täglich ihre und die Fotos ihrer Freunde an.. Wenn sie von sich erzählt, kann ich ein Gesicht zu ihren Freunden zuordnen, weiß oft was sie wann macht und was ihre Hobbys sind..  

Ist das überhaupt normal, dass ich so viel über sie wissen will?

Verliebtheit, Stalking, oder doch nur Interesse?

...zur Frage

Wann ist hoher Puls gefährlich?

Hallo! Ich habe in letzter Zeit immer das Gefühl gehabt als ob mein Herz rast und sehr schnell schlägt ( Im Ruhezustand). Dann habe ich einmal meinen Blutdruck gemessen. Herraus kam, dass meine Dys/Sys werte im guten Bereich liegen (110/ 86) jedoch mein Puls bei 187 lag. Das ist doch viel zu hoch oder? Ich bin zwar erst 15, jedoch habe ich auch manchmal das Gefühl sehr wenig Luft zu bekommen, dann kann ich z.B. nicht durch die Nase atmen, sondern nur schnell durch den Mund.

Ist das in meinem Alter normal?

...zur Frage

wie fühlt sich verliebtheit an? wie ist das so?

hey, ich bin 16 jahre alt und war noch nie richtig verliebt. also was ist das für ein gefühl? wie fühlt es sich an?:)

...zur Frage

Komisches Gefühl beim Joggen - Kribbeln

Mein Anliegen kann dem ein oder anderen zwar dämlich erscheinen, mich interessierts aber einfach.

Beim normalen joggen oder aber Intervalleinheit auf dem Cross stellt sich nach einer gewissen Zeit (15-20 min) ein "komischesn Gefühl" , kribbeln ein. Es fühlt sich so an, als würde der Körper in dem Moment an seine Reserven gehen. Vom Gefühl her wirk ich in der zeit "benebelt", steh neben mir. Ganz schwer zu beschreiben.

Im Kopf, überall entsteht ein seltsames Gefühl..... mich Interessiert nur ob jemand ähnliche Erfahrungen hat bzw. wie dies zu deuten ist.

Danke und Grüße,

Mark

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?