Wie "fühlt" siche eine Blasenentzündung an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du schmerzen beim Wasser lassen hast und meistens das Gefühl hast das du dringend musst dann hast du eine Blasenentzündung würde dir dann empfehlen so 3 mal am Tag einen Nieren und Blasen Tee zu trinken hilft mir auch dann sehr gut ,spült die blase aus.Du solltest in dieser zeit Coffein und Alkohol vermeiden reizt die Blase noch mehr am besten nur viel Wasser trinken.wenn du die schmerzen nicht aushältst leg dich eine Wärmeflasche zwichen die Beine beruhigt die Blase.Die Füsse und Nieren immer gut warm einpacken. Wünsch dir gut Besserrung.

du hast teilweise bauchweh und musst dauernd total dringend auf die toilette, aber dann kommt doch nur ganz wenig/nix. sehr unangenehm, man hat dauernd das gefühl, total dringend zu müssen. daggegen hilft wärmeflasche auf bauch immer warm anziehen nie bauchfrei und viel tee

Wenn du auf Toilette musst,dann brennt es höllisch,und hast ständig das Gefühl das du musst!!!Trink Kamillentee das schwemmt die Bakterien weg,und versuch viel zu trinken!!! Ich hatte schon 2mal Blasenentzündung,war nicht sooo schön.

Gute Besserung.....

Blasenentzündung, Mandelentzündung gleichzeitig?

Ich habe eine Mandelentzündung und auch das starke Gefühl eine Blasenentzündung zu haben. Gibt es ein Antibiotikum das gegen beide Infekte hilft, welches mir der Arzt morgen verschreiben könnte?

...zur Frage

bin gestern um 17:00 Uhr von der Psychiatrie abgehauen. es ist bis jetzt Gott sei Dank noch nichts passiert. könnte da noch was kommen?

...zur Frage

Blasenentzündung, was kann man noch machen, nehmen?

Hallo, ihr lieben! Ich hab da mal ne Frage, Undzwar plagen mich seit ner Woche Unterleibschmerzen. Montag war ich zum Arzt, Blut - in Ordnung, Urin - in Ordnung. Überweisung zum Gynäkologen bekommen. Dort musste ich nochmal eine Urinprobe abgeben und es kam raus, dass ich eine Blasenentzündung habe, wohl auch schon seit längerem, diese nur nicht erkannt habe, da ich keine schmerzen beim Wasserlassen habe. Komisch, dass mein Hausarzt nichts gesagt hat, Naja das nur nebenbei. Gynäkologische Untersuchung war auch in Ordnung, ich habe Monuril ( Einmal-Granulat-Antibiotikum) bekommen, was auch sonst immer fix geholfen hat. Diesesmal aber nicht, Unterleibschmerzen sind immer noch da, bin fleißig am cranberry saft trinken und cranberola kapseln nehmen, aber irgendwie werde ich nicht richtig fit, Hab nun auch noch Schüttelfrost, aber kein Fieber. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll, möchte auch nicht immer Antibiotika nehmen. Ansonsten trinke ich Viel, gehe nach dem Gv auf Toilette etc, ernähre mich ausgewogen. Hat vielleicht noch jemand einem Rat, was man machen/nehmen könnte und ähnliche Erfahrungen mit den Symptomen? LG Kim

...zur Frage

Wenn ein Christ "Gott sei Dank" sagt, sagt dann ein Muslim "Allah sei Dank"?

...zur Frage

Ibuprofen gegen Endzündung welche Dosierung?

Ich habe mir mein Knie karputtgemacht da ist wohl etwas endzündet.

Freund meint, ich soll Ibuprofen nehmen.

Meine Frage: in welcher Dosierung am besten, so dass es gegen Endzündung hilft?

...zur Frage

Komisches Bauchgefühl an der linken Bauchseite neben dem Bauchnabel? Kann es von einer Blasenentzündung kommen?

Hey, ich habe vor ein paar Minuten gemerkt, dass ich irgendwie ein komisches Gefühl links vom Bauchnabel habe. Es ist kein richtiger schmerz der weh tut, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll... Könnte es von einer Blasenentzündung kommen, denn die habe
ich grade und war noch nicht beim Arzt, oder was ist der Grund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?