Wie fühlt sich verliebt sein an, bin ich verliebt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallöchen :)
Also es ist wirklich sehr schwer dir das jetzt zu beantworten. Ich kenne dieses Gefühl wenn man einfach nicht weiß wie es sich anfühlt verliebt zu sein.
Ich würde sagen dieser Junge hat sich schon etwas in deinen Kopf geschlichen wenn du immer an ihn denken musst :D
Wenn du nach einer Weile wirklich in ihn verliebt bist merkst du das. Glaub mir das hört sich komisch an, ist aber so :P
Triff dich doch einfach noch einmal und lass dich nicht unter Druck setzen nur weil du weißt, dass er auf dich steht.
LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Penelope15
06.03.2017, 06:31

Danke du hast mir sehr geholfen

0
Kommentar von EinhornsWelt
06.03.2017, 06:42

Gerne doch :)

1

Spürst du ein kribbeln im Bauch wenn er mit dir spricht oder er dich anguckt ? Ist er bei dir Gesprächs Thema Nummer 1?
Fühlst du dich in seiner Gegenwart geborgen und sicher ?
Bist du Glücklich wenn du ihn siehst ?
Oder bekommst du manchmal kein Wort raus mit dir redet wenn das alles zu trifft auf jeden Fall
Aber egal ob das alles zutrifft oder nicht ich glaube du bist in ihn verliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Penelope15
06.03.2017, 06:33

Danke hast mir sehr geholfen jetzt weiß ich es auch

0

Ich denke ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?