Wie fühlt sich ein Tumor im Bein an. Kann man es manchmal fühlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Arbeitskollegin hatte mal einen gutartigen Tumor im Oberschenkel. Das fühlte sich wie eine Muskelverhärtung an. Aber du musst nicht immer gleich an etwas Schlimmes glauben, geh bitte einfach erst einmal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixFoxx
26.02.2016, 05:42

Danke für den Stern.

0

Was macht ein Tumor im Bein? Irgendwelche Muskelverhärtungen sind da viel wahrscheinlicher. Schlimm wären auch Gelenksprobleme oder mit dem Blutkreislauf. - Dein Arzt sagt Dir bestimmt, was Dich drückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von officialKT7
08.12.2015, 08:52

So ein Junge der in der Nähe wohnt, hatte auch einen Tumor im Oberschenkel.
Ich habe da so wie etwas unter der Haut,kann es ,,Fett" sein also so ein ,Knorpel'

0

Hallo

einen Tumor zu haben bedeutet erst mal gar nichts. Das kann eine gutartige Gewebeansammlung sein. Lasse deinen Hausarzt drauf schauen, evtl. muss eine Biopsie gemacht werden.

Alles Gute

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?