Wie fühlt sich tätowieren am unterarm an?

4 Antworten

Kauf dir Betäubungscreme für Lokale Betäubung. (Wirkstoff: Lidocain und Prilocain). Mach es wie in der Anweisung auf die Stelle des geplanten Tatoos lass es Einwirken und dann spürst du nur noch ein leichten Druck beim einstecken jedoch ohne Schmerzen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber den Tätowierer davon aber VORHER in Kenntnis setzen und nicht erst Tage später wenn der Mist komplett entzündet ist kommen und rumjaulen.

Apotheke

Und welche

Es ist Beispielsweise wie eine Spritze, die man auch beim Arzt bekommt. Nur, dass es Minutenlang so geht, bis das Tattoo fertig ist. An den Schmerz gewöhnt man sich aber recht schnell und danach ist es wie ein Mückenstich.

OK danke aber kann man aushalten oder mit bisschen Alkohol noch

@maxjr

Den Schmerz kann man aushalten, da man sich schnell daran gewöhnt. Dafür brauchst du kein Alkohol. Denk nicht daran, dann klappt es schon. Viel Erfolg

Ist auch davon abhängig was du unter tätowieren verstehst. Meinst du nur so ein kleines 5 Minuten Ding gemacht von einem Profi, so ist das nicht sehr schmerzhaft.

Wenn man sich aber den Unterarm in einer mehrstündigen Session komplett zuhacken lässt fühlt sich das nach ein paar Stunden an als würde man den Arm mit einem Bandschleifer bearbeiten das die Funken sprühen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an, meinst du die Zeit während des Tätowierens, die Zeit danach bei möglichen Entzündungen oder später wenn deine Bewerbung zum Job deshalb abgelehnt wird??