Wie fühlt sich sex ohne Kondom an?

9 Antworten

Ich spreche jetzt für die Frauen. Das Gefühl, dass jemand in dir kommt war immer ganz nett (fand ich zumindest) ansonsten gab es keine erkennbaren Unterschiede.

Ja fühlt sich anders an. Intensiver. Du fühlst es einfach stärker wenn du eindringst. Und es fühlt sich auch feuchter an.

Natürlich, da das Gefühl ja schon noch etwas intensiver wird.

Sex ohne Kondom fühlt sich besser an?

Ich hatte gestern Sex und er wollte kein Kondom und hat seinen Penis auch immer sehr früh rausgezogen. Ich schätze mal, das ist sehr unsicher, aber er sagte das wäre kein Problem. Wir wissen, dass wir beide keine Krankheiten haben. Aber warum denn ohne Kondom? Also ich meine... fühlt es sich so viel besser an als mit? Möchte da mal eure Meinung hören (v.a. von Männern). Und ich möchte da nicht sowas hören, dass ich schwanger sein könnte o. Krankheit. Danke euch :)

...zur Frage

Sex mit Vorhautverengung und Kondom? Geht das?

Hallo, wollte mal wissen ob man bei Sex mit Vorhautverengung und Kondom iwas beachten muss? Also beim drüberziehen - ob man die Vorhaut zuerst weit genug zurück ziehen muss und dann erst das Kondom drüber zieht oder wie macht man das am besten? Habe nämlich bald das erste Mal mit meiner Freundin...

...zur Frage

Wie ist es Sex zu haben für den mann?

Wie fühlt sich sex an? ALSO was fühlt man, wie fühlt es sich am penis an und wie fühlt sich das generell an? ps: für den mann.

...zur Frage

Fühlt sich Sex ohne Kondom besser an?

Ich hatte bis jetzt nur Sex mit Kondom, habe jetzt die Pille und werde bald das erst Mal mit IHM _ ohne Kondom schlafen. Fühlt sich das noch besser an oder fühlt es sich schlechter an? Vielleicht kann mir ja auch eine Frau sagen, wie es sich anfühlt, wenn er in einem drin kommt, ob man es überhaupt spürt und, wenn ja ,ist es angenehm ? Danke im vorraus! :-)

...zur Frage

Sex ohne Kondom besser?

Guten Abend zusammen,
ich hatte bisher nur Sex mit Kondom. Ist es wirklich soviel besser das Gefühl, wenn man Sex ohne Kondom hat? Ich kanns mir natürlich schon vorstellen da der Penis direkt Kontakt mit dem Intimbereich der Frau hat.

...zur Frage

Fühlt sich Sex ohne Gefühle trotzdem gut an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?