Wie fühlt sich sex ohne Kondom an?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich spreche jetzt für die Frauen. Das Gefühl, dass jemand in dir kommt war immer ganz nett (fand ich zumindest) ansonsten gab es keine erkennbaren Unterschiede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja fühlt sich anders an. Intensiver. Du fühlst es einfach stärker wenn du eindringst. Und es fühlt sich auch feuchter an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, da das Gefühl ja schon noch etwas intensiver wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ohne fühlt es sich besser an :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex mit Kondom ist wie wenn man ein Bonbon lutscht, das noch mit Papier umwickelt ist.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welten unterschied. Sowie Röhrenfernseher zum LED TV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Imho gibt es da keinen großen Unterschied. Das gefummel mit dem Kondom fällt halt weg dafür aber kann man das Zeug danach einfach in die Mülltonne hauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?