Wie fühlt sich Sex beim ersten Mal an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir wars nix besonderes. Aber das war nicht in einer festen Beziehung. Aber es tut auf jeden Fall nicht weh.

Sollte es ebenfalls ihr erstes mal sein, solltest du auf jeden Fall seine Gefühle im Griff haben und vorsichtig sein, denn ihr tut es dann schon weh.

Kommentar von implying
30.01.2016, 01:58

es tut nur weh wenn es nicht flutscht. also einfach für genügend feuchtigkeit sorgen. wenn sie aus nervosität nicht feucht wird einfach spucke nehmen.

0

Normalerweise machen sich die Mädels doch total verrückt, aber jungs?

Genieß es einfach und keine zu hohen erwartungen. Spätestens beim fünften Mal wirds schön

wie warmer apfelkuchen.

Kommentar von TheDarkHow
30.01.2016, 01:53

toll jetzt will ich welchen. ich würde mir ja einen machen... aber das kommt komisch wenn ich mitten in der Nacht backe XD

0
Kommentar von iamvicyy
30.01.2016, 02:51

Das kommt nicht komisch, man muss sich nur trauen! ;)

0

Wenn du sowas fragen musst weißt du aufjedenfall eines, undzwar das du noch nicht Reif genug für GV bist.

Kommentar von FlorinHi
30.01.2016, 01:54

Ich bin 20 -.-

0
Kommentar von iamvicyy
30.01.2016, 02:51

und wie kommt es, dass du noch nie Sex hattest?

0

Was möchtest Du wissen?