Wie fühlt sich Sex an wenn Mann beschnitten ist?

2 Antworten

  • Die Vorhaut ist ein sehr sensibles Hautstück und enthält mehr Nerven als die Eichel. Sie trägt für viele Jungen und Männer ganz erheblich zur sexuellen Stimulation und Lustgewinn bei. Fast alle unbeschnittenen Männer masturbieren durch Hin- und Hergleiten der Vorhaut und empfinden dies als schönste Variante. Diese Form der Masturbation kommt auch dem richtigen Sex am nächsten. Auch beim Verkehr trägt die Vorhaut einen wesentlichen Anteil zum Lustgewinn bei und erleichtert durch den Gleitmechanismus den Verkehr.
  • Die als zarte, feuchte, sensible Schleimhaut ausgestattete Eichel liegt nach einer Bschneidung permanent frei, trocknet aus, verledert, verhornt und wird dadurch spürbar unempfindlicher. Dieses Abstumpfen mag zwar die Ausdauer erhöhen, reduziert jedoch den eigenen Lustgewinn drastisch. Oralverkehr ist für beschnittene Männer fast immer lustlos. Ich kenne persönlich viele Frauen, die nach dem Verkehr mit beschnittenen Männern berichten, dass "er solange braucht, da werde ich schon wund" oder "lecken und küssen spürt er an der Eichel kaum, da muss ich schon hart saugen".
  • Diese beiden Links sind wahrscheinlich interessant für dich:
  • Beschreibung eines Mannes, der mit und ohne kennt: http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=wi&dig=2012%2F09%2F15%2Fa0021
  • Medizinische Übersicht über die sexuellen Folgen: http://flexikon.doccheck.com/de/Sexuelle_Auswirkungen_der_Zirkumzision  (Link per Hand kopieren, weil das System falsch trennt)

länger können hat damit nichts zu tun..und der beschnittene hat längst nicht so intensive Gefühle wie der unbeschnittene ..

das liegt daran , dass beim unbeschnitten über Jahre ; weniger Kontakt und Reibung zur Wäsche besteht. Währen der beschnittene viel Kontakt hat.. also ähnlich wie abgestumpft fühlt. Daher kommt auch die Mutmaßung  , der könne länger

Man merkt das du nicht beschnitten bist

@user883614

woher willst du wissen ob ich männlich bin :-) Du gehörst sicher zu den fantasten die im nick einen mann ein datum lesen.. whatskopfgruppe ?