Wie fühlt sich sex an und was soll ich machen?

5 Antworten

Besorgt euch Kondome sowie gleitgel. Ihr könnt es so machen das ihr euch im Monat mehrmals trefft und dann einfach spontan so hat man weniger Druck. Taste dich langsam an ihre Brüste , Po und vagixa ran ,rede mit ihr was dir und ihr gefällt und mach es am Anfang langsam und zärtlich. Evtl am Anfang keinen blowjob verlangen (einige Mädchen finden es sehr stressig) und du kannst sie langsam streicheln und das tun was ihr gefällt (nicht alle Mädchen kommen beim vagixalem Verkehr).

Unter Druck? Fühlst du dich unter Druck gesetzt ? Willst du es mit ihr tun? Wenn du bereit bist dann tu es einfach du brauchst keine Angst haben wenn du zärtlich bist. Sie wird sicher auch Angst haben 

Ich muss sagen der druck macht einem da alles kaputt versuch dich zu entspannen und locker in die sache reinzugehen.. Ich weiss ist nicht so einfach aber du bekommst das schon hin! Was kann den schlimmstenfalls passieren?  Ich habe mir bei meimem ersten mal viel zu viele Gedanken gemacht und konnte dadurch nicht abschalteb und der sexwar dadurch echt nicht so toll für mich. Machs besser! 

Was möchtest Du wissen?