Wie fühlt sich sex an (mit und ohne kondom)?

8 Antworten

Sex fühlt sich erregent an sie nackt zu sehen sie zu berühren und berührt zu werden als Mann in ihr zu sein, dass kommen dann ist so ein Gefühl wie Glück und Schmerz zu gleich.

Beim Kondom ändert sich nichts daran ,nur is es ohne ggf etwas intensiver wenn man (n ) dann in ihr ist , aber minimal ,aber man merkt den Unterschied. 

einmal so als wäre was dazwischen und einmal nicht.

Die heutigen sind aber schon so gut, die spürt man wirklich nicht, zumindest nicht mehr, wenn man mal richtig in Schwung ist.

Gut. Wenn es sich schlecht anfühlen würde, gäbe es uns nicht.

Fühlt sich für Frauen Sex ohne Kondom (auch) besser an?

Ich habe seit neuestem eine Spirale (Jaydess) und würde bald mit meinem Freund auch ohne Kondom schlafen. Fühlt sich Sex ohne Kondom wirklich viel besser an?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Penis verlänhern?

Wie verlängert man seinen Penis am besten mit grifftechniken wenn ich sb mache?

...zur Frage

Kann man nach dem das Kondom geplatzt ist und man nochmal Sex haben. Ich möchte ungeschützten Sex haben und dann Pille danach nehmen?

Hatte mit meiner freundin am miittag sex und das kondom ist gerissen. Dann haben wir direkt die pille danach gekauft und dann hat sie mir angeboten nochmal sex zu haben ohne Schutz und danach die pille danach zu nehmen. Also ohne kondom und ich soll dann vorher rausziehen und auf sie abspritzen. Hat das irgendein effekt auf die schwangerschaft oder ist es die selbe wahrscheinlichkeitt wenn sie die pille danach nimmt?

...zur Frage

Mehrere Male Sex hintereinander mit dem gleichen Kondom?

Hi, Ich habe bald mein erstes mal Sex und kenne mich deshalb überhaupt nicht damit aus also verurteilt mich bitte nicht...

Was ist wenn ich Sex mit ihr habe,abspritze, etwas warte und wieder mit ihr Sex habe?

Hoffe ihr versteht was ich meine also ich möchte öfters mit ihr Sex an einem Tag haben und möchte kein neues Kondom benutzen.

Ist es gefährlich wenn ich es so mache? Könnte dann doch etwas Sperma in ihr Vagina gelangen?

...zur Frage

Fühlt sich Sex ohne Kondom besser an?

Ich hatte bis jetzt nur Sex mit Kondom, habe jetzt die Pille und werde bald das erst Mal mit IHM _ ohne Kondom schlafen. Fühlt sich das noch besser an oder fühlt es sich schlechter an? Vielleicht kann mir ja auch eine Frau sagen, wie es sich anfühlt, wenn er in einem drin kommt, ob man es überhaupt spürt und, wenn ja ,ist es angenehm ? Danke im vorraus! :-)

...zur Frage

Lohnt es sich die Pille zu holen für Sex ohne Kondom?

Hi ich habe immer sex mit Kondom aber würde gerne ohne Kondom weil jeder sagt es fühlt sich besser an und ich will halt auch dass der Junge mich anders spürt und ich ihn vlt ist das ja ohne Kondom schöner wenn man sich gegenseitig spürt und nicht das Gummi aber ich will mir die Pille nicht holen weil irgendwie tut mir mein Körper so leid wenn ich ihm vormache dauerschwanger zu sein weil die Pille faket ja eine Schwangerschaft im Körper und dann immer 1 mal im Monat die schwangerschaft abzubrechen und die pillenpause zu machen und das will ich nicht also würd ich mir die Pille nur holen wenn sex ohne Kondom richtig richtig gut ist und es wert ist schreibt bitte eure Meinung oder Erfahrung in die antworten danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?