Wie fühlt sich Sex an Ich würde gerne wissen wie sich der schnelle Sex (Quick) anfühlt! Ich werde bald mein 1. Mal haben!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei mir war das so, dass 1. Mal fand ich zuerst sehr schmerzvoll wegen dem Jungfernhäutchen, ABER lass dich davon nicht abschrecken! Denn als ich und mein Freund es beim nächsten Mal wieder versuchten, war das der Hammer. Ich fand es richtig schön und habs genossen, dass Gefühl ist unbeschreiblich, beim nächsten Mal haben wir es schneller versucht und das hat mir und mein Freund viel viel besser gefallen, dabei kam ich auch richtig.. Aber das muss jeder selbst ausprobieren. Denn die einen mögen es langsam und zärtlich und die anderen schnell und "dirty". Ich bin Typ 2.  Das Gefühl beim Sx kann man nicht richtig beschreiben man muss es selbst erlebt haben um zu wissen wie es sich anfühlt, aber ich finde es sehr sehr schön und geil. Aber wiegesagt man muss alles ausprobieren um zu sehen was einem am besten gefällt und man sollte sich von den Anfangs schmerzen auf keinen fall abschrecken lassen denn die anderen Male werden viel besser, weil man sich dann auch viel besser auskennt, aber vielleicht hast du auch keine Schmerzen, dass ist bei jedem Mädchen anderst. Aber eins sollte klar sein, mach nur das was dir gefällt.
Ich wünsche dir viel Spaß  ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage ist eine Nummer zu groß für Dich. Ist nicht böse gemeint und jeder darf es auch gern so haben, sein erstes Mal Sxx, aber für diese Spezielle Situation sollte man sich Zeit geben den anderen nicht schnell zu haben. Wenn das erste Mal geschehen ist kann man ja dann mal einen Quicki hinlegen. Und wie sich Sxx anfühlt das solltest du selbst erfahren. Ich finde es schön, aber ich kann nicht für alle sprechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste Mal würde ich mir Zeit lassen u.es  nicht "auf die Schnelle " machen!

dann weißt du das auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim ersten Mal, wie auch bei den kommenden anderen Male, sollte man sich immer Zeit lassen. Sex sollte nicht zu einem Fast-Food-Produkt verkommen, sondern man sollte sich die Zeit nehmen, um alles auszutesten was einem gefallen könnte und eben auch um alles zu genießen. 

Quickies entstehen meist aus spontaner Lust, die sicherlich auch ab und zu in einer Beziehung vorkommen können ( auf dem Küchentisch, im Bad, in der Natur, usw). Wenn es euch gefällt, könnt ihr es auch machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wirst du dann schon sehen. Was soll man da schon beschreiben? Außerdem ist das wohl bei jedem anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Neinnot 10.01.2016, 10:25

Wie ist es bei dir (bei Ihnen)

0

Hey,
kommt drauf an bist du eine Mädchen oder ein Junge?
Wenn ich das weiß kann ich dir vielleicht besser helfen.

Phoenix12215

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?