Wie fühlt sich Sex an?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist geil, wird aber überbewertet. Warte ruhig damit :) Wie schon gesagt, deine Freunde lügen. Natürlich kann sein das es jemanden gibt der es wirklich gemacht hat, aber sicher noch nicht so intensiv wie ich :) wenn jetzt so ein 40 jähriger kommt, ich rede von seine freunde...

Mach mal Erfahrung mit SB dann weißt du wie sich das anfühlt. Sex ist dann die Steigerung und noch besser. Aber das hat noch Zeit

Torrnado 16.03.2016, 04:11

hahaha....ja, ne echte Steigerung ! ^^

1

Wenn deine  Freunde  kein Sex hatten woher wissen  sie wie es sich anfühlt? 

Selbstbefriedigung ausprobieren....deine mama warmenapfelkuchen backen lassen und ihn reinstecken....Du bist 13 und warte noch bissl ab

Nun ja, hast du noch keine Erfahrungen durch Selbstbefriedigung gemacht?

Hol dir einen runter, dann weißt du wie sich ein Orgasmus anfühlt :)

wenn du ne schlaftablette als frau hast ,so als ob du deinen dödel in nen glas warme milch hälst....

American Pie lässt grüßen

Was möchtest Du wissen?