Wie fühlt sich SEX an bzw wie ist Sex?

 - (Sex, Männer, Gefühle)

9 Antworten

Es ist ja schön und gut dass du dich dafür interessierst, wie sich das anfühlt, aber WOZU ist dabei wichtig wie du aussiehst? Denkst du, dass wir es dir anders beschreiben müssen, weil du ja so toll aussiehst? Das ist bei deiner Frage irrelevant. Oder wozu musst du uns das sagen?

sag mal, ist das dein ernst? oder ist das ein fake? mich würd interessieren, warum du das hier so schreibst. wieso willst du dass wir dir beschreiben, wie sich etwas anfühlt dass du schon lange hättest kennenlernen können? und wieso beschreibst du dich so, als wolltest du dich anpreisen? was du ja offenbar nciht nötig hast, ganz im gegenteil? wenn du endlich eine passende frau möchtest, dann könntest du ja auf so eine vermittlungsseite, wo man per computer mit den passendsten kandidatinnen kombiniert wird...

DH. Spontaner Eindruck: spätpubertäre Trollfrage. Gruß, earnest

0

Uhm ich weiß nicht genau warum du dann kein Bild von dir hier rein packst sondern eins das Urheberrechts geschüzt ist und frag mich außerdem warum du überhaupt interesse an der Geschichte hast wenn es im Grunde eh nur um Gefühle geht...

aber naja. Sex kann man sehr schlecht beschreiben. Es ist auf keinen Fall wie achterbahn fahren, macht aber auch sehr viel spaß ;) Ich bin gespannt wie andere das beschreiben und ob ich es irgendwie nachvollziehen kann :D

ich bin doch nicht bescheuert und lade mein eigenes bild hier hoch , nach den gutefrage.net regeln kann man das foto dan nach 10 secunden nicht mehr löschen oder 30

0

Schade das es nicht dein Foto ist! Wenn du wirklich zu 95% so aussehen würdest müsstest du nicht fragen.

Was möchtest Du wissen?