Wie fühlt sich Sex an berichtet ??

8 Antworten

also...ejtweder du hast glück und es wird ein unvergesslich schöner Moment...oder aber du hast pech und es wird eine deiner schrecklichsten Erfahrungen..kommt ganz auf dein Gegenüber an 😂

Nein,spaß beiseite..."Wie fühlt sich Sex an?" das kann man so wirklich nicht beantworten. Du bist männl. also fühlt es sich für dich schon mal anders an als für mich als Frau. Eins kann ich dir versprechen...warm und feucht isses auf jedenfall 😜

aber du bist 14,du hast noch soviel Zeit...lern deinen Körper erst selber richtig kennen bevor du deine Sonde irgendwo einführst 😀 lass dir zeit! Mach mit deinet Freundin viel petting...spielt miteinander und ihr werdet sehn wie schòn das alles sein kann :)

viel spaß!

was ist mit petting und körper kennen lernen gemeint

0
@nuramfragenpunk

ok...ganz klar...du bist noch nicht bereit mein kleiner ;) 

Körper kennenlernen...damit meine ich das du dir einen runterholen sollst...dich selbst streicheln...schaun wo deine erogenen Zonen sind...und wie du auf berührungen reagierst.

Petting ist alles außer Sex also dein Schniedel dringt nicht in das Döschen deiner Freundin ein! Streicheln,küssen,lecken,saugen,fingern...einfach alles...nur ned zusammenstecken!!!!!

Aber...bitte...lass dir (lässt euch) noch zeit....viel zeit....ganz viel zeit!

1

und probiere mal für dich als frau zubeschreiben

0

ok und wie soll ich das machen also mit meinem Körper sorry in der schule bei sexualkunde war ich krank

0

ne das isr zulangweilig

0

😂😂👍🏼

0

Das kann man nicht beschreiben. Unglaublich schön. Aber eben anders als bei dir☺☺☺☺ Sorry probiert es dann wirst du sehen erklären bringt nichts

denke nicht zuviel darüber nach du machst dir damit keinen gefallen.

es kommt wenns kommen soll. lass es einfach auf dich zukommen und damit fährst du am besten und schnellsten

Wie geht man an eine mögliche Beziehung ran?

Hi zusammen,

ich hab keine Erfahrungen mit Frauen gemacht und keine Beziehung gehabt bisher. Ich studiere und ein Mädel hat sich zu mir gesetzt und bisschen geflirtet. Ich find sie mega nett und ich denke sie tickt wie ich und wir passen gut zusammen.

Jetzt bin ich aber sehr schüchtern bzw. sozial absolut "ungeeignet" um zb. ein Gespräch zu führen und am laufen zu halten. Ich bin sehr selbstbewusst und ich denke liebenswert. Ich würde mir auch eine Beziehung wünschen und das Mädel näher kennenlernen. Ich weiß aber nicht wie

Ah wir haben dann zwischendurch bisschen geflirtet und jeder hat dann sein Zeug gelernt

...zur Frage

Habe ich ein gestörtes Verhältnis zu Beziehung/Frauen?

Ich hatte nicht viele Freundinnen in meinem Leben, ich weiß auch nicht so recht wieso. Ich bin nicht der Typ der das braucht oder der besonders darauf aus war Frauen klar zu machen, aber ich habe mich verliebt und ich habe immer mit ganzer Kraft geliebt. Meine 2 längten Beziehungen gingen 3 und 4 Jahre.

Die erste war im alter von 16 bis ca. 19 Jahren, die Trennung traf mich übel, das war der schlimmste Liebeskummer den ich je hatte, ich dachte ich würde sterben. Noch 1 Jahr nach der trennung trauerte ich aber irgendwann wurde es immer dumpfer, die Erinnerung immer blasser aber irgendwie in meinem Unterbewusstsein fing ich an Frauen irgendwie zu meiden, ich genoss zwar ihre Gesellschaft aber irgendwie nur weil ich mit Frauen gut reden kann.

Es lagen 4 Jahre Single dasein dazwischen, ich hatte in der Zeit auch keinen Sex oder sowas und manchmal hatte ich das verlangen aber ich wollte nicht einfach mit IRGENDEINER Frau schlafen und nach 4 Jahren geschah es dass sich ein Mädchen in mich verliebte und mir hinterher gelaufen ist, wie ein Hündchen und ich dachte mir, vielleicht ist es bei ihr anders. Wer mich so sehr will hat eine chance verdient, nach 4 Jahren endete auch diese Beziehung, ich war wieder enttäuscht und sehr traurig und irgendwie finde ich nun Frauen überhaupt nicht mehr attraktiv.

Seitdem habe ich überhaupt kein verlangen mehr nach Frauen, ich finde sie nicht attraktiv, sie ziehen mich nicht an, ihren Körper betrachte ich höchstens aus anatomischer sicht, ähnlich wie ein Arzt, ich sehe einen Menschen aber nichts daran zieht mich an. Eins vorweg, Männer ziehen mich auch nicht an.

Irgendwie verknüpfe ich unterbewusst Frau und Beziehung immer mit etwas negativem.

Meine sexualität scheint vollkommen verschwunden zu sein.Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Absolut garkeine

...zur Frage

Wie fühlt sich Analsex für Frauen an im Vergleich zu normalen GV?

Männer haben ja in Po die Prostata, deswegen werden die ja stimuliert, aber wie ist das bei Frauen? Ist das besser/schlechter als normaler Sex vom Gefühl her?

...zur Frage

Penis zu klein um erstmal in die Frau reinzukommen?

Hallo! Und zwar habe ich das Gefühl, dass mein Penis zu klein ist, um überhaupt Sex haben zu können.. Kann mir wer dazu etwas sagen? Bin 15

...zur Frage

Mache mir sorgen um eine Freundin, wird sie nur ausgenutzt?

Eine Freundin von mir hat sich mit eine FREUND vor einigen Monaten auf Freundschaft plus geeinigt. Seit Oktober treffen sie sich mind. ein mal im Monat manchmal auch zweimal. Sie hatte von Anfang an Gefühle und sich dennoch darauf eingelassen. Er hat ihr im Dezember nochmal gesagt das er keine Gefühle hat.

Jetzt hat sie mir berichtet das sie gestern wieder bei ihm war, diesmal hatten sie keinen GV. Sondern nur gekuschelt und sie hat dort geschlafen, wurde von ihm nicht wie sonst heimgeschickt oder ist selbst gegangen. Jetzt macht sie sich totale Hoffnungen, dass er doch auf sie steht. Weil sie meinte diesmal wollte er hat keinen Sex hatte sie das Gefühl. Sie haben sich nur geküsst Fernsehen geschaut sind dann kuschelnd eingeschlafen.

Ich bin so unbeholfen und weiß gar nicht wie ich die Situation einschätzen soll. Was soll ich ihr raten? Was würdet ihr sagen? Meiner Meinung hat er sich Gefühle entwickelt bin mir aber nicht sicher.

...zur Frage

Penis beim Sex unempfindlich da die Frau zu feucht ist?

Je feuchter meine Freundin wird, desdo unempfindlicher wird mein Glied und desdo weniger spüre ich beim sex, kommen kann ich auf jeden Fall der Orgasmus fühlt sich auch hammer an, aber ist das normal dass man als Mann soviel weniger als die Frau beim Sex fühlt? hatte bisher mit 3 Frauen GV

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?