Wie fühlt sich sex als frau an?

2 Antworten

Gut, schön.

Wenn er dann drin steckt, kommt ein Kribbeln hoch, man kriegt Gänsehaut und die Scheide zieht sich zusammen. Alles wird immer feuchter und schneller, reibungsloser und die Gefühle doller. Dann der Höhepunkt: alles zieht sich zusammen, man krallt sich fest und einem wird warm und das Herz klopft wie wild.

Besser kann ich es grad nicht beschreiben, sitze grad in der Bahn... :)

Sex kann aber auch schmerzhaft sein:
Wenn Mann nämlich gegen die Gebärmutter stößt, zieht es im Unterbauch und einem wird schlecht und teilweise sogar schwindelig.

So fühle ich das alles, ob es bei allen Frauen so ist, weiß ich nicht.

Alles Gute :)

Es fühlt sich richtig geil an und als Frau muss man dann immer richtig dringend pullern weil die Blase stimuliert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung