Wie fühlt sich richtige liebe an?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das kann man nicht erklären, das was du beschreibst ist verknallt sein, richtige Liebe ist wenn du sogar die "Fehler" deines Partners liebst, alles für deinen Partner tun würdest und durch Berg und Tal bis ans Ende der Welt mit deiner Liebe gehen würdest.

Aber ja, zur Zeit bist du ganz offensichtlich verknallt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wurstmit4
26.10.2015, 02:49

Ich mein,er ist rechts.. & ich würde zu ihm stehen wenn wir zusammen wären.. Keiner meiner Freunde mag ihn,aber ich komm nicht von ihm los. ich weiß das er jedes Mädchen verarscht und nur schreibt wenn er keine andere hat aber ich kann ihn dann nicht ignorierten

0
Kommentar von wurstmit4
26.10.2015, 02:57

ich weiß das er sehr viele Fehler hat.. aber wie gesagt ich kann nicht aufhören an ihn zu denken

0

Das musst du selber herausfinden, Liebe kann man nicht beschreiben. Ich weiß auch nicht ganz, wie sich das anfühlt, aber ich vertäue fest darauf, dass ich das herausfinde, und du wirst das auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist ein wahnsinnig schönes Gefühl. Eigentlich unbeschreiblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe. Ein zu grosser Begriff. Zu viele Meinungen. Mach dir selbst aus was für dich Liebe ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst eine Beziehung führen von der du weißt das sie nicht funktionieren wird damit du dich auf keine echte Beziehung einlassen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wurstmit4
26.10.2015, 02:56

wie meinst du das

0
Kommentar von wurstmit4
26.10.2015, 03:00

HM:'(

0

Dann schreib ihn doch einfach an.
Vielleicht will er ja doch was von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genauso fühlt sich Liebe an was du da aufgezählt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wurstmit4
26.10.2015, 02:45

Dann bin ich am arsc*

0
Kommentar von Siverly
26.10.2015, 02:48

Eher nicht.

0
Kommentar von wurstmit4
26.10.2015, 02:50

warum

0

Liebe ist unbeschreiblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verlangen nach ESSÖÖÖÖÖN das ist liebe für mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?