Wie fühlt sich Rauchen, bekifft sein und so eigentlich an; und was genau ist daran so ungesund?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl. Also bei Alkohol hab ich jetzt nicht so die Ahnung weil ich noch nie wirklich betrunken war. Aber nach einem Joint ist man halt besser drauf , sieht alles lockerer und fühlt sich leicht. Wie gesagt keine Ahnung wie man das beschreiben soll. Bei Zigaretten so ähnlich nur das man von der Wirkung vielleicht 10 Minuten was von hat. Ungesund ist alles drei. Nikotin ist schädlich genauso wie Teer was in Zigaretten enthalten ist. Marihuana ist eine Pflanze aber trotzdem werden die meisten Joints mit Zigaretten Tabak gebaut und da ist natürlich auch Nikotin drin. Alkohol ist bei täglichen oder bei regelmäßigem Genuss auch schädlich. Alles drei sind eben Drogen..

Das Marihuana eine pflanze ist ist ziemlich unwichtig, Tabak ist auch ne pflanze, kokain und opium kommen auch von pflanzen😉

0

Was möchtest Du wissen?