Wie fühlt sich Rauchen an und wie macht man es beim ersten Zug was passiert beim ersten Zug?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beim Anzünden muss beachtet werden, dass das Feuerzeug nicht funktioniert und so die Zigarette nicht angeht. Das erspart einem auf lange sicht hin Wegfall von Kondition, ekelhaften Atem, bestimmt 200 € pro Monat und Lungenkrebs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst rauche nicht, aber meine Eltern. 

Vorweg erstmal möchte ich dir sagen, dass du niemals damit anfangen solltest!!

Also beim ersten Zug wirst du es ekelhaft finden und du wirst noch nicht süchtig, jedoch denkst du dir dann komm schon du kannst es nochmal versuchen und dann ist es schon nicht mehr so schlimm und du fängst an süchtig zu werden.

Sobald du dann schon lange und viel rauchst wird deine Lunge immer kaputter und du kannst Raucherhusten bekommen(wenn du nicht schon vorher Krebs hast)

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es fühlt sich so an, als wenn du  Rauch von einem Feuer einatmest.(Ungefähr so).Die Lunge "brennt" gefühlt ein bisschen.Der ganze Kreislauf geht auf Null, und dir wird kotzübel.

Danach lässt du es erstmal, aber die Versuchung es nochmal zu spüren ist groß.

Nach den ersten unregelmäßigen Zigaretten bleibt dieses Ekelgefühl, und der Kreislauf spielt wieder verrückt.

Nach und nach gewöhnt sich der Körper und der Kreislauf an die Regelmäßige Nikotin Zufuhr.

Wenn du das "Überwunden" hast, fängt langsam die Sucht an, und die gerauchten Zigaretten werden stetig mehr.

Es kostet ein Sc.eissgeld das du zum Fenster rausschmeißt, Lunge Zähne innere Organe werden angegriffen,die Kondition sinkt auf Null, und die Gewohnheit kannst du dir nicht so schnell Mal eben wieder abgewöhnen, davon abgesehen längerfristige Schäden, Lungenkrebs u.s.w

Da ich selber Raucher bin, sag ich dir :Zünde dir NIEMALS eine Zigarette an.Nicht als Mutprobe oder um "Cool" zu wirken, oder jemanden damit zu beindrucken.

Du wirst es bitterlich bereuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen hat 2 Sachen die einen süchtig machen einmal nikotin ist aber nach 3-5 Tage aus dem Körper draußen das was schlimmer ist ist die Gewohnheit

Und die erste ist bei Jedem unterschiedlich aber mein Tipp lass es!
Es ist ungesund und teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?