Wie fühlt sich meine Freundin wieder wohl bei mir?

3 Antworten

Hey,

Du hast Mist gebaut, aber das weißt du ja. Wird wohl ein bisschen dauern bis sie wieder vertrauen fast. Zeig ihr einfach das du sie liebst und das ein einmaliger Fehler war. Dräng sie bloß zu nichts und die Zeit wird das wieder richten.

Lg

Du musst das die Zeit regeln lassen. Denn wie man weiß heilt Zeit alle Wunden egal ob physische oder psychische.

Deshalb solltest du sie nicht drängen. Zeig ihr dass es dir Leid tut und das es nie wieder vorkommen kann.

Tu alles was du für sie tust (egal ob Erledigungen machen , ein romantisches Date oder einfach abends zuhause chillen und serien zsm gucken) ohne eine Gegenleistung von ihr zu erwarten

Gut behandeln undso einfach Komplimente, Überraschungen machen und immer schritt für schritt die nähe suchen

Was möchtest Du wissen?