Wie fühlt sich Liebeskummer an?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast zu nichts mehr Lust. Fühlst dich ausgelaugt, schwach, hilflos. Du vermisst diese eine Person so sehr, dass du alles andere vergisst. Du denkst nur noch an diese eine Person, willst bei ihr sein, wenigstens in ihrer Nähe. Du könntest nur noch heulen... Sich abzulenken klappt nur temporär, sobald du alleine bist, holt dich alles wieder ein...

Ein Vergleich fällt mir eigentlich nicht ein...ich hatte bisher nur einmal wirklichen Liebeskummer und das hat so verdammt wehgetan...und bis der rum war hat es auch einige Zeit gedauert.. :/

Ich habe es im moment :( du kannst die ganze zeit nur an sie/er denken, bist traurig weil sie dich nich liebt oder weil iwas anderes dagegen spricht. du hast zu nichts mehr lust, weil du nur noch an er/sie denken kannst. Ich lese mir total oft ihre SMS durch und gucke mir ihre Bilder an, weil ich sie so schrecklich vermisse :( ständig guckst du aufs handy, ob sie vllt geschrieben hat, auch wenn dir (mir jedenfalls) klar is das sie es eh nich getan hat. Ich kann auch schlecht einschlafen, denn besonders dann mus ich an sie denken, weil ich mich ja nich eblenken kann . ES IS SCHRECKLICH!!

ich hoffe für dich das du es nie haben wirst!!

0
@Swoboda96

ach ganz vergessen, du wirst auch (ich jedenfalls) keinen hunger mehr haben

0

Wie Zahnweh - nur im Herzen! :) Beide Schmerzarten schließen einen aus dem allgemeinen Leben aus...

Wie würdet iht den Winter mit Vergleichen beschreiben?