Wie fühlt sich Lieben an

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie eine Mischung aus... dem Summen einer Hummel, dem Geruch von Waldmeister, dem Geschmack von warmem Grießpudding, dem Gefühl eines neuen Paschminaschals und einer ganz ganz festen, sicheren Umarmung.

Besser hätte man es nicht sagen können! :D

0

Man kann es nicht beschreiben... es ist einfach das Verrückteste und Schönste auf der Welt. Auch wenn es viele nicht zugeben wollen, weil sie verletzt worden sind, Liebe ist der Weg durch's Leben, Liebe lässt Menschen verrückt werden und wenn man einen Partner hat, den man über alles liebt, ist man wunschlos glücklich.

Ich glaube Liebe kann man nicht erklären, das muss sicherlcih jeder für sich selbst erfahren haben.

Sollte ich sie trotzdem beschreiben, dann würde ich sagen.....tiefgründigstes Gefühl, sich geborgen und sicher zu fühlen und sich komplett fallen lassen zu können, weil man weiss, dass man aufgefangen wird (das ist mein Verständnis von Vertrauen).

Liebe ist, der Austausch zweier Phantasien und die Berührung zweier Hautschichten.

Liebe ist etwas, auf das man keinen Einfluss hat, sondern etwas, das einen findet - ohne Grund, ohne Kommentar und ohne, dass man sich dagegen wehren kann. Vielleicht ist es mit der Liebe so wie mit der Musik, man kann sie nicht erklären, sie trifft einen wortlos - Mitten ins Herz.

Wie ist das Gefühl wenn der Vater stirbt?

Wie würdet ihr das beschreiben? Vor allem wenn der Vater einen halt wichtig war, wie fühlt sich sowas an?

...zur Frage

Warum verstehe ich ihn einfach nicht, oder er mich nicht?

Also, meine Freunde können mir nicht helfen, weil Sie so eher gegen Ihn sind, und meine Eltern, das wäre eine sehr schlecht Idee. Deswegen bitte ich um eure Hilfe!

Ich bin Türkin, 19, und habe einen Albaner vor ca. einem Jahr kennengelernt, er ist 20. Wir sehen uns nur in der Schule, da er in meiner Parallelklasse ist und wir uns somit nur in der Pause sehen. Wir lachen viel miteinander, wir schreiben miteinander, hört sich alles gut an.

Ich stell euch mal ein paar Fakten auf, damit ihr meine Verwirrung verstehen könnt:

1. Er macht immer Anspielungen auf mich mit Komplimenten, Witzen, er macht meinen Sarkasmus manchmal nach und wiederholt manchmal meine Sprüche wenn es passt, um mich aus Sarkamus wiederrum zu ärgern.

2. Er hat oft gefragt ob er mich nach der Schule mitnehmen soll und nachhause fahren soll, bot mir sogar an dass ich sein Auto fahren darf. Und Albaner und deren Autos sind wie Vater und Sohn, sehr wertvoll für die.

3. Er weiß, dass ich noch nie eine Beziehung hatte und ich eher zurückhaltend bin gegenüber anderen Jungs. Und er weiß halt auch, dass meine Eltern etwas kritischer gegenüber Albanern sind.

4. Nach etwa einem halben Jahr hat er mich in Arm genommen, auf die Wange geküsst und gesagt, dass er mich mag, ich total nervös einfach nur mit Okay geantwortet. Darauf seine Antwort ,,sehr'' und ist dann losgefahren. Danach ging das Dilemma los. Wir haben an dem Tag nicht mehr geschrieben, nicht sonderlich schlimm. Aber am nächsten Tag geht an mir vorbei: Nichts. Nächste Pause kommt er nicht mal raus. Seine Freunde chillen draussen und er ist nicht raus. Eine Nachricht von Ihm? Vergebens...

Am Montag darauf höre ich, dass er am Wochenende feiern gewesen ist und mit irgendwelchen Mädchen rum gemacht hat. Ich war sauer, enttäuscht und traurig zu gleich. Als ich ihn in der Schule sah, ging er an mir vorbei, aber ich habe ihn am Arm festgehalten und gesagt, dass ich mit Ihm reden möchte. Also saßen wir nach der Schule in seinem Auto und haben miteinander geredet. Ich wollte klare Worte, ich wollte wissen was jetzt ist. Aber dieser Typ hat einfach keine klaren Worte aus seinem Mund rausbekommen. Er meinte Sachen wie:ich will dir das nicht kompliziert machen, es tut mir leid, ich mag dich sehr gerne, aber ich bin noch zu jung für eine Beziehung, du bist ein tolles Mädchen, bleib so wie du bist.Und ich möchte aufkeinenfall gar kein Kontakt zu dir haben, lass Freunde bleiben.. Das geschah alles kurz vor den Sommerferien. In den Sommerferien haben wir 1 2 mal geschrieben. Danach Funkstille. Wir haben uns in der Schule wiedergesehen, dann kam es wieder zu einem Gespräch. Wir haben über alles mögliche geredet. Wir haben über etwas witziges über uns beiden geschrieben und dann habe ich geschrieben, dass wir beide eigentlich vom Kopf her ziemlich ähnlich sind. Seit dem Tag (vor 4 Tagen)kommt nix mehr von Ihm und ich verstehe es einfach nicht. Was soll ich tun?Könnt ihr das verstehen? Danke jetzt schon für die Antwort

...zur Frage

Wie Freundin Asexuallität erklären?

Hey

Ich bin männlich, 25 Jahre alt, Asexuell (ich habe keinerlei Interesse oder Verlangen nach Sex, es ist für mich langweilig und erscheint mir einfach nur als Zeitverschwendung) und habe seit knapp einem halben Jahr eine Freundin.

Sie weiß nicht dass ich asexuell bin und wundert sich langsam aber sicher warum ich sehr selten mit ihr schlafe und nie das Vorspiel anfange. Sie fühlt sich ungeliebt und wenn das so weitergeht wird unsere Beziehung früher oder später dran zerbrechen... Sie ist die erste die ich genug liebe um mich zu überwinden und ab und zu mit ihr zu schlafen.

Sie will am Freitag bei mir übernachten und mit mir schlafen, ich habe keine Ahnung was ich machen soll, ich kann nicht schon wieder absagen. Ich will nicht dass sie sich von mir trennt, ich liebe sie wirklich sehr, aber ich fühle mich beim und nach dem Sex schrecklich unwohl. Wenn ich ihr sagen würde, dass ich keine Interesse an Sex habe und es nicht mag würde sie den Fehler bei sich suchen und sich vom ihrer Meinung nicht abbringen lassen ganz egal, was ich sage..

Kann ich das nicht irgendwie los werden??

...zur Frage

Wie fühlt sich verliebt sein an....in den gefühlen und der körpersprache?

Gibt es auch eim unterschied zwischen junge und mädchen.

Würde gerne antworten bekommen.

Vielen dank im Voraus

...zur Frage

Wie fühlt es sich an geleckt zu werden also im intim Bereich?

hey

wie fühlt es sich an als Frau unten geleckt zu werden? Kann man es ungefähr mit einem Gefühl beschreiben? Wenn ja mit welchem?

...zur Frage

Könnt ihr mir das Gefühl / Empfinden von Liebe beschreiben?

Macht euch bitte nicht lustig, wäre klasse, wenn die Frage schlicht beantwortet wird!

Vielen lieben Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?