Wie fühlt sich Lieben an

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie eine Mischung aus... dem Summen einer Hummel, dem Geruch von Waldmeister, dem Geschmack von warmem Grießpudding, dem Gefühl eines neuen Paschminaschals und einer ganz ganz festen, sicheren Umarmung.

Besser hätte man es nicht sagen können! :D

0

Man kann es nicht beschreiben... es ist einfach das Verrückteste und Schönste auf der Welt. Auch wenn es viele nicht zugeben wollen, weil sie verletzt worden sind, Liebe ist der Weg durch's Leben, Liebe lässt Menschen verrückt werden und wenn man einen Partner hat, den man über alles liebt, ist man wunschlos glücklich.

Ich glaube Liebe kann man nicht erklären, das muss sicherlcih jeder für sich selbst erfahren haben.

Sollte ich sie trotzdem beschreiben, dann würde ich sagen.....tiefgründigstes Gefühl, sich geborgen und sicher zu fühlen und sich komplett fallen lassen zu können, weil man weiss, dass man aufgefangen wird (das ist mein Verständnis von Vertrauen).