Wie fühlt sich Lieben an

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wie eine Mischung aus... dem Summen einer Hummel, dem Geruch von Waldmeister, dem Geschmack von warmem Grießpudding, dem Gefühl eines neuen Paschminaschals und einer ganz ganz festen, sicheren Umarmung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alinaaa91
11.07.2013, 20:39

Besser hätte man es nicht sagen können! :D

0

Hallo. Für viele ist Liebe ein unbeschreibliches Gefühl - das stimmt meiner Meinung nach aber nur teilweise. - Ich empfinde Liebe als

  • das schönste Gefühl der Welt
  • das verzaubernste Gefühl der Welt

Desweiteren bekomme ich persönlich bei meiner Freundin (egal ob ich sie nur höre, sehe, rieche oder berühre) eine regelrechte Gänsehaut die sich über den ganzen Körper hinweg zieht - Liebe ist etwas Wundervollers.

Liebe heißt für mich auch - das es für mich nur diese eine Person gibt.

Es ist wahnsinnig schwer dieses Gefühl 'Liebe' in Worte zu fassen, weil dieses Gefühl mit nichts anderem auf der Welt zu vergleichen ist. Man kann es nur schwer beschreiben - doch wenn man jemanden liebt, und diese Liebe auch noch erwidert wird, dann ist man der glücklichste Mensch der Welt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann es nicht beschreiben... es ist einfach das Verrückteste und Schönste auf der Welt. Auch wenn es viele nicht zugeben wollen, weil sie verletzt worden sind, Liebe ist der Weg durch's Leben, Liebe lässt Menschen verrückt werden und wenn man einen Partner hat, den man über alles liebt, ist man wunschlos glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube Liebe kann man nicht erklären, das muss sicherlcih jeder für sich selbst erfahren haben.

Sollte ich sie trotzdem beschreiben, dann würde ich sagen.....tiefgründigstes Gefühl, sich geborgen und sicher zu fühlen und sich komplett fallen lassen zu können, weil man weiss, dass man aufgefangen wird (das ist mein Verständnis von Vertrauen).

Liebe ist, der Austausch zweier Phantasien und die Berührung zweier Hautschichten.

Liebe ist etwas, auf das man keinen Einfluss hat, sondern etwas, das einen findet - ohne Grund, ohne Kommentar und ohne, dass man sich dagegen wehren kann. Vielleicht ist es mit der Liebe so wie mit der Musik, man kann sie nicht erklären, sie trifft einen wortlos - Mitten ins Herz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dass merkst du wenn du selbst verliebt bist!Das kommt noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alinaaa91
11.07.2013, 20:37

Ich bin ja verliebt, deshalb frage ich mich, wie man dieses Gefühl in Worte packen kann :)

0

Man kann es nicht beschreiben, man kann es nur fühlen ^_^

Das was aber oft zutrifft ist dass Liebe das schönste sein kann das es gibt, aber auch am meisten weh tun kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kribbeln im bauch, herzkopfen, wenn man den menschen sieht, immer an den menschen denken müssen...schöööön....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das zweitschönste Gefühl ever.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItzMyLegend
11.07.2013, 20:36

Was ist das erstbeste Gefühl? xD

(Für mich: essen haha)

1

Kann man nicht Beschreiben, mann Fühlt es einfach <3 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Liebe? Die zu deinem Hund, deinem Kind, deinem Opa, deinem Schwarm, deinem langjährigen Lebensgefährten oder Mann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alinaaa91
11.07.2013, 20:39

Zum Partner/zur Partnerin :)

0

unbeschreiblich würd i sagen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?