Wie fühlt sich Liebee an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke mal, jeder fühlt Liebe etwas anders. Doch vereinen kann man es wohl damit, dass man mit der anderen Person so viel Zeit wie möglich verbringen möchte und sie, wenn man ohne sie ist, vermisst. Außerdem verspürt man während der Gemeinsamkeit ein Hochgefühl - man ist innerlich glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zurzeit verliebt und kann nur sagen das es bei mir so ist das ich jede Sekunde an sie denken muss und am liebsten nie wieder ohne sie sein möchte.

Ich habe festgestellt das ich verliebt bin dadurch, dass ich sie nach etwas sehr Privaten gefragt habe und sie darauf ein wenig (es war wirklich nur ein wenig) sauer mit "Bitte lass mich mit dem Thema in ruhe es ist wirklich noch zu Privat." geantwortet hat, und ich instand angefangen bin zu heulen weil ich sie einfach nicht verlieren wollte.

Aber ich glaube, dass du selber wissen musst wann du verliebt bist. Am besten helfen da beste Freunde. Denen erzählst du ja eh alles und dann sagen sie dir ob du verliebt bist oder nicht weil Außenstehende merken es schneller und eher als du selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verliebt sein und Liebe ist was völlig anderes.
Liebe entwickelt sich, wenn man lange zusammen ist, viel zusammen erlebt hat, Höhen und Tiefen hatte.
Verliebtsein ist ein Gefühl, eine Anziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann will den menschen in den man verliebt ist nie weider gehen lassen und jede sekunde ohne den anderen kommt einem ewig vor ... ist das so bei dir ...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whatshalllldo
19.03.2016, 18:43

Klar will man den anderen gehen lassen...Bier holen.

0
Kommentar von Annatomilson
19.03.2016, 18:43

Ich würde am liebsten jede Sekunde mit ihm verbringen:)

0

Was möchtest Du wissen?