Wie fühlt sich Liebe oder verliebt sein für Mädels an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sagen 1 mal können sie das selbe enfinden wie Jungs schmetterlinge und so weiter (Ich denke jeden tag an meinem Freund ausser er ist mit mir im selben raum) Also würde nicht sagen das frauen bzw. mädchen komplet anders sind wie jungs und zweitens jeder empfindet liebe anders auch bei jungs ist es verschieden

Bei mir ist es wirklich so das ich immer ein kribbeln im Bauch hab und jede Sekunde an ihn denke doch wir Mädchen/Frauen tun oft auf uninteressiert

OriginaI 31.05.2015, 01:11

weil ihr dumm seid. amen.

0
problem10 31.05.2015, 08:39

Deine Generation du bas1ard

0

Also jetzt mal ehrlich. Liebe ist Liebe, egal welches Geschlecht. Und wir Mädchen sind genauso Menschen wie ihr. Geh schlafen. Ist schon spät.

Vladtod 31.05.2015, 00:59

ich würde mal sagen dein Bett ruft nach dir :-D

1

Jaaa kribbeln im Bauch und ständig an ihn denken is bei mir auch... Aber ehrlich gesagt kann ich mir das auch nich bei jungen vorstellen

Heathalynnie 31.05.2015, 01:12

Also das ihr das fühlt

0

Was möchtest Du wissen?