Wie fühlt sich Liebe an?Wie merkt man, dass man verliebt ist?Wie dass jemand einen liebt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich verliebt bin, bin ich total aufgeregt im Inneren. Denk ich an denjeniegen fühlt es sich so an, als würde ich innerlich zittern. Das sind wohl die viel beschriebenen Schmetterlinge im Bauch. Ich fühle mich sehr wohl und glücklich im Allgemeinen. Ich weiß nicht genau, wie ich es erklären soll, aber es ist einfach so ein schönes Rundumgefühl

hm...ich glaub ich kanns bisschen verstehen^^

0

Wenn dich jemand die ganze Zeit anschaut oder Blickkontakt mit dir sucht und dabei ein verträumtes/freundliches Gesicht macht ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass er/sie in dich verliebt ist.

meine "Verehrte" guckt dauernd so süß verträumt und freundlich

0

dann ist es zwar zu spät, aber ich habe (zumindest für mich persönlich) festgestellt, dass man es fühlt, wenn man "ich liebe dich" sagt. manchmal weiß man dass es falsch war, sobald die worte erst mal gesagt sind. Wenn ich jemanden liebe, gibt es momente, in denen ich ihn ansehe und einfach nicht anders kann.. dann schreit in mir einfach alles danach, ihn festzuhalten und ihm zu sagen, wie ich fühle.

(die schmetterlinge im bauch würde ich eher als "verliebt sein" bezeichnen.. wenn alles noch neu und aufregend ist und man sich noch nicht so gut kennt)

okaayy das ist gut zu wissen danke^^

0

wie merkt man, jemanden liebt, oder ob es eine schwärmerei ist ?

Wie merkt man, ob man in jemanden verliebt ist, oder ob es doch nur eine schwärmerei ist??

Hoffe ihr versteht was ich meine

...zur Frage

Ich liebe meinen Kumpel aber er mich nicht dafür liebt mich ein anderer Kumpel mich was tun?

Zuerst ja ich bin schwul. Also ich bin schon seit einiger Zeit in einen Kumpel von mir verliebt habe ihm dies auch gestanden und ihn aber darum gebeten das unsere Freundschaft nicht zerbricht falls er nicht so fühlt er meinte das er nicht so fühle (zumindest im Moment nicht) aber wir Freunde bleiben würden hart aber wenigstens sehe ich ihn noch als Freund naja vor kurzem hat mir ein anderer Kumpel (der auch mit dem ersten befreundet ist) seine Liebe gestanden ich habe ihm gesagt ich muss nachdenken aber bin jetzt am verzweifeln ich finde ihn ja echt ganz süß und er hat nen tollen Charakter aber ich habe die Angst wenn ich jetzt auf ihn eingehe das ich vielleicht eine Umentscheidung des ersteren verpasse (und bitte sagt jetzt nicht komm über ihn hinweg denn das geht nicht so einfach!) naja und ich will den zweiten jetzt auch nicht verletzen in dem ich dem anderen hinterhertrauere was soll ich tun?

...zur Frage

ich liebe ein mädchen, aber sie will kein freund?

Also, wie kann ich sie um lenken, dass sie mich liebt, oder zumindest ein freund will

...zur Frage

Sind Freunde seine Priorität?

Mein Freund will immer allen recht machen, und merkt nicht dabei dass er mich damit manchmal verletzt. Und selbst wenn ich versuche ihm das zu sagen, entscheidet er sich meistens für seine Freunde und Bekannten. Erst plant er seine Freizeit mit ihnen, und ich DARF mitkommen, der Rest ist für mich. Auch wenn ich ihm vorschlage etwas zu unternehmen, organisiert er das mit seinen Freunden und nimmt mich mit. Diesmal ist er zum See mit 6 weiblichen Freundinnen zählten gefahren, wo ich nicht eingeladen wurde, aber DURFTE mitkommen. Wobei ich schon seit Monaten mit ihm darüber gesprochen habe, und wollte es nur für uns zwei machen. Ich habe versucht ihm zu erklären wie sehr mich sowas verletzt, leider versteht er überhaupt nicht wie ich mich dabei fühle und macht es trotzdem immer wieder weiter. Er sagt er liebt mich, für mich hat das aber nichts mit Liebe zu tun. Was meint ihr?

...zur Frage

wie zeige ich jemanden das ich ihn liebe?

Ich bin in einen jungen verliebt und vor ein paar wochen sagt er mir das er mich liebt seit dem ist viel schlimmes passiert und jetzt schreiben wir auch gar nicht mehr aber ich möchte ihm gerne sagen was ich fühle weil ich denke er fühlt auch noch was für mich aber ich bin schüchtern und da wollte ich dann ihm irgendwie ein zeichen oder sowas ähnliches geben. Soll ich es ihm überhaupt sagen? Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

meine freundin hat mir gesagt das sie lesbisch ist und.mich liebt...

Also...darum gehts ....ich (13/w) hab vorkurzem hier geschrieben das meine meine brüste angefasst hat usw....und jetzt hat sie mir gesagt als ich bei ihr war das ihr das leid tut das sie meinen busen einfach so angefasst hat und das sie mir nochwas sagem will undzwar warum sie das gemacht hat...sie hat gesagt das sie schon seit 2jahren lesbisch ist und das sie schon länger heimlich in mich verliebt ist und das halt getan hat weil sie sich zu mir hingezogen fühlt und meinen körper spüren wollte ...dann hat sie noch mal meine brüste angefasst mich auf den mund geküsst und hat angefangen zu weinen und gesagt das.es ihr so leid tut....ich hab versucht sie zu trösten doch es half nicht....aufjedemfall hat sie mir grad geschrieben das sie froh ist das ich es weiß das sie an mich denkt und mich.so liebt und dann.hat sie gefragt ob ich das selbe auch für sie fühle...doch ich weiß das ich sie nicht liebe ...nicht so halt als beste freundin ...ich weiß nicht was ich ihr antworten.soll weil sie liebt mich richtig dolle und ich will sie nicht verletzem.indem ich sage ich dich nicht ....und.ich will unsere freundschaft nicht gefährden ....habt.ihr.vielleicht tipps was ich sagen kann ? Danke schonmal :* stella

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?