Wie fühlt sich Liebe an?Wie merkt man, dass man verliebt ist?Wie dass jemand einen liebt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn ich verliebt bin, bin ich total aufgeregt im Inneren. Denk ich an denjeniegen fühlt es sich so an, als würde ich innerlich zittern. Das sind wohl die viel beschriebenen Schmetterlinge im Bauch. Ich fühle mich sehr wohl und glücklich im Allgemeinen. Ich weiß nicht genau, wie ich es erklären soll, aber es ist einfach so ein schönes Rundumgefühl

Indy14 29.03.2010, 18:14

hm...ich glaub ich kanns bisschen verstehen^^

0

dann ist es zwar zu spät, aber ich habe (zumindest für mich persönlich) festgestellt, dass man es fühlt, wenn man "ich liebe dich" sagt. manchmal weiß man dass es falsch war, sobald die worte erst mal gesagt sind. Wenn ich jemanden liebe, gibt es momente, in denen ich ihn ansehe und einfach nicht anders kann.. dann schreit in mir einfach alles danach, ihn festzuhalten und ihm zu sagen, wie ich fühle.

(die schmetterlinge im bauch würde ich eher als "verliebt sein" bezeichnen.. wenn alles noch neu und aufregend ist und man sich noch nicht so gut kennt)

Indy14 29.03.2010, 18:12

okaayy das ist gut zu wissen danke^^

0

Wenn dich jemand die ganze Zeit anschaut oder Blickkontakt mit dir sucht und dabei ein verträumtes/freundliches Gesicht macht ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass er/sie in dich verliebt ist.

Krummel1 15.09.2010, 22:30

meine "Verehrte" guckt dauernd so süß verträumt und freundlich

0

Du hast dann mega viele Schmetterlinge im Bauch, es hört nicht auf zu kribbeln. Ist ganz eigenartig. Ein flaues Gefühl eben, aber auch ein schönes. Du bist auch etwas nervös wenn du ihn dann siehst und wirst rot sobald er mit dir redet.

Indy14 29.03.2010, 18:11

wie süß. Das hört sich voll goldig an^^ lustig dass ich so was antworte...^^

0

Die Sonne scheint strahlender..... Der Regen ist weicher....... Die ganze Welt lächelt..... Du gehst auf Wolken..... Deine Umwelt hat Farbe..... Der Wind streichelt......

Du bist darauf bedacht dass es Deinem Liebsten gutgeht........

A L L E S ist machbar.......

Indy14 29.03.2010, 18:23

oh okay das is lustig

0
roXor1993 14.09.2010, 14:32
@Indy14

nee das ist nich lustig das is wahr _ zumindest bei mir ist es so. Wenn es so ist dann merkt man das man jemanden wirklich liebt.

0

es ist schön du denkst nur an IHN/ SIE. du bist wie verzaubert. du nimmst deine umwelt nicht richtig wahr du bist auf wolke 7....

Indy14 29.03.2010, 18:27

und das merkt man so ag? hört sich schrecklich an

0
Phia87 29.03.2010, 18:48
@Indy14

in den ersten tagen/wochen sind frisch verliebte für den rest der welt unausstehlich ;-)

0
Indy14 29.03.2010, 18:53
@Phia87

uuuh schlecht, ich hoffe mal ich bin das nicht, ich in im allgemeinen für die welt schon unausstehlich, zumindest oft genug :) wobei ich weiß nich, ich fühl mich halt so...na ja wenns so ist, dann würds ja nich viel unterschied machen :)

0

es kribbelt,man muss dauernd an den lover denken,träumt vor sich hin

Indy14 29.03.2010, 18:11

oh okaayy^^ich träume immer^^

0

Also ich bin Verliebt es ist ein komisches Gefühl Ich denke immer nur an sie Habe ein kribbeln im Bauch wen ich sie treffe wird mir ganz heiß im Körper Und in der Schule kann ich dann nicht mehr richtig Klar denken.

Indy14 30.03.2010, 14:05

oh okay, das ist nicht sehr vorteilhaft...für mich...also es wäre nicht sehr vorteilhaft^^ bin ja nich verliebt. Ich wünsch dir viel Glück mit ihr. Sie weiß aber, dass du sie liebst richtig?

0

das wirst du merken wenn es so weit ist ;) es ist nicht schlimm wenn man das mit 15 noch nicht kennt. manche kennen es mit 25 noch nicht

Indy14 29.03.2010, 18:14

hm...das würde mich depremieren. und wie merkt man jetz wenn jemand anders einen liebt?

0
lenticularis 29.03.2010, 18:19
@Indy14

wenn man sich diese frage nicht mehr stellt ist es soweit. denkt nicht so viel drüber nach ;)

0
Indy14 29.03.2010, 18:22
@lenticularis

hä?denkt?ja aber wenn ich nich merke, dass er mich liebt ?

0
lenticularis 29.03.2010, 19:36
@Indy14

ich meinte denk. du sollst aufhören dir den kopf zu zerbrechen und es auf ich zukommen lassen!

0
Indy14 30.03.2010, 14:03
@lenticularis

Ich zerbreche mir nicht den Kopf, ich überlege nur. Den Kopf zerbrechen tu ich mir über ganz anderes.

0

Wie fühlt sich Liebe an: Du hast einfach keinen Bock auf Fernsehen, sondern willst lieber mit ihr ins Kino.

Indy14 29.03.2010, 18:13

lol ich schaue selten fern^^ aber wenn das bei dir so ist, dann ist es....seltsam.scheint so als wäre es bei jedem bisschen anders^^

0
roXor1993 14.09.2010, 14:34
@Indy14

nimm doch nich alles so wörtlich ^^ Es ist ganz einfach, wenn du ihn liebst willst du lieber was mit ihm machen als iwas anderes was dir früher total wichtig war, wenn er dir nicht mehr aus dem kopf geht und du unbedingt zu ihm willst.

0

Was möchtest Du wissen?