Wie fühlt sich Liebe an ..Ps: genaue Antwort pls?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann man eig nicht beschreiben
Aber bei mir isses halt so wenn ich verliebt bin
- ich hab das typische "kribbeln im bauch" wenn ich die Person sehe oder küsse
- wenn er mir entgegen kommt und ich ihn von weitem schon sehe muss ich lächeln
- ich bin eifersüchtig auf jedes Mädchen mit dem er was macht
- ich muss die ganze (meiste) zeit eig lächeln auch wenn ich "nur" mit ihm schreibe
- man will die ganze zeit die nähe von der anderen Person spüren und man ist einfach so überglücklich wenn man bei der Person ist

Hoffe deine frage ist ein bisschen "geklärt" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SelinDem
21.02.2016, 17:51

Ja danke, aber es sagt jeder Mensch, dass es sich so anfühlt..ich hab mal gefragt und wollt schaun ob wer einmal was anderes sagen würde :D aber trotzdem danke

1

Hallo SelinDem,

wir können kaum mit Worten beschreiben, wie sich Liebe selbst anfühlt. Wir können vielleicht beschreiben, wie sich die Dinge anfühlen, die wir in Liebe miteinander teilen.

Liebe bedeutet, dass wir etwas von uns und uns selbst unseren geliebten Menschen schenken - ohne eine Gegenleistung zu erwarten.

Streicheln wir einen geliebten Menschen oder werden wir von ihm gestreichelt, fühlt sich jede Bewegung traumhaft an. Wir wollen nicht mehr aufhören.

Sind wir mit einem geliebten Menschen nahe und in unseren Armen, fühlt es sich an, als wären wir eine Einheit, eine Person. Wir wollen die Umarmung nicht mehr auflösen.

Ein geliebter Mensch mag uns Dinge zeigen, die toll an uns sind und die wir vielleicht nie zeigen wollten.

Wir denken an den geliebten Menschen, es kribbelt im Bauch, wenn wir den Namen sehen oder hören oder eine Erinnerung an ihn oder sie haben. Wir haben Sehnsucht und wollen diesem Menschen nahe sein. Wir sorgen uns, wenn wir nicht mehr von ihm oder ihr hören. Wir tragen den Menschen (in Bildern oder Andenken) immer mit uns herum.

Verlieren wir einen geliebten Menschen, bleibt sie oder er immer in unserem Herzen - bis wir uns wiedersehen.

Viele liebe Grüße
CelestialPilot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SelinDem
21.02.2016, 17:59

Eine sehr schöne Beschreibung..danke dir :)

1

Gegenfrage:

Wie fühlt sich zB Angst an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SelinDem
21.02.2016, 17:49

So als würde dein Hirn sich ausschalten oder dein Herz still steht !

1
Kommentar von SelinDem
21.02.2016, 17:54

Ja kann sein..danke ;)

0

Kann man nicht so einfach sagen. Auf jeden  Fall gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?