Wie fühlt sich Liebe an, Mag ich ihn?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Okay du denkst nicht oft an diese Person aber er gibt dir ein warmes Gefühl, also wirst du ihn auf deine Weise anziehend finden, jeder empfindet liebe anders und sie wächst auch mit der zeit. 

Als ich meinen (ex) Freund(e) kennengelernt hab, habe ich mich wahnsinnig drauf gefreut ihn zu sehen, wenn wir uns gesehen haben, habe ich mich einfach wohl und begehrt gefühlt, und konnte es nicht erwarten diese Person besser kennenzulernen. Mein Herz rast, mein Bauch zieht sich zusammen und es fühlt sich an als würden gleich Schmetterlinge aus dem Bauch schießen. Dann jede Berührung egal wie beiläufig es war, hat sich doch besonders angeführt und sobald es zum Kuss kam, wollte man nicht mehr aufhören. 

Jetzt nach 3 Jahren (2 Jahre Leben wir zusammen) freue ich mich immer noch ihn zu sehen jedoch ist nicht mehr alles allzu aufregend, aber eine tiefe Vertrautheit, und man weiß dieser Mann kannst du dein Leben anvertrauen, deine Geheimnisse und Ängste, und man kann sich sein Leben gar nicht mehr ohne ihn vorstellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde sagen das das wirklich bei jeden anders ist, aber die meisten haben halt so ein kribbeln im bauch.... und wenn es liebe ist dann perkst du es schon;).
Ps: Auch du kannst/wirst irgentwann lieben. Weil ohne liebe=Keine Fortplanzung und das wollte der liebe Gott nicht:).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vampirfan1 26.11.2015, 21:08

hahaha;;) Klaro, Fortpflanzung muss auch mal stattfinden:) Trzd Danke.

0
SeBrTi 26.11.2015, 21:08

Es gibt wohl Menschen die nicht liebe empfinden können. 

0
Trolololololol 26.11.2015, 21:10

kein Problem;). @SeBrTi Klar, es gibt alles xD..aber ich glaube die haben dann meisst ne Krankheit oder so was:/

0

Was möchtest Du wissen?