Wie fühlt sich Liebe an?

4 Antworten

LIEBE, ist das schönste ALLER Gefühle auf diesem Planeten. Doch wie alles andere, hat auch die Liebe eine schmerzhafte Seite.

Doch nichts desto trotz, solltest Du dich auf deine erste Liebe freuen.

Ich wünsche Dir einen Partner/Partnerin, der/die dich zärtlich liebt und euch beiden viele schöne Erlebnisse.

👍🏻🙋‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe ist ein tolles Gefühl, am besten ist es wenn es auch für die richtige Person ist. Ich bin gerade verliebt, aber in eine Person die out of my league ist und es fühlt sich trotzdem schön an. Du musst dir keine sorgen machen. Es könnte aber such sein, dass du aromantisch bist. Dann kannst du dich in niemanden verlieben, oder eine romantische Beziehung eingehen. Demisexuell kannst du auch sein, dann kannst du erst eine beziehung mit einer Person eingehen, bzw. dich verlieben, wenn diese Person dir sehr viel bedeutet und du sehr viel Vertrauen zu ihr hast. Ich bin aber kein Experte auf dem Gebiet aromantik/demisexualität. Wenn du denkst, dass das auf dich zutreffen könnte, kannst du ja einfach mal googeln :)

Liebe kann man nicht wirklich beschreiben

Liebe kommt und geht vlt bist du dafür noch ein bisschen zujung kommt immer drauf an aber irgendwann wenn du es auch zulässt wirst du merken wie sich liebe anfühlt und das liebe auch was schönes sein kann

Liebe ist die Dunkelheit, die sich wie Licht ins Herz brennen darf. Natürlich wird der Verstand gelegentlich sich verlieren, wenn er die Form eines Verdienst einfordert, statt all dem hier gedient zu haben als das, was er sein muss.

Ich in mir selbst lösend. Und wie ich mich in den Abgrund stoße, mitten in die Sonne rein.

Denn wie könnte ich mir schaden, wenn ich dort bin? Die Antwort ist leicht. In dem ich es nicht bin, und etwas verfremdetes mich begegnet. Eine verrückte Version von etwas, die in seiner leeren Größe alles Leben in mir nehmen kann.

Und so soll es sein. Ich verschenke mein Herz, um mir das das Leben zu geben, welches am Rande meines Geistes lauert, nicht hier zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?