wie fühlt sich liebe an?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Seltsamerweise kann man die Liebe gar nicht beschreiben.

Du kannst die Gefühle beschreiben, die Du hast, wenn Du verliebt bist.

Du kannst beschreiben, was Liebe mit Dir macht.

Du kannst beschreiben, zu was sie Dich veranlasst, zu was sie Dich zwingt, vor was sie Dich hindert.

Oder Du kannst beschreiben, was Liebe nicht ist.

Du kannst nicht mal messen, wie hoch, wie breit oder wie lang die Liebe ist und welche Farbe sie hat.

Und die Liebe erscheint jedem in einer anderen Gestalt und verbunden mit anderen Gefühlen, oder der endlichen Erfüllung von Wünschen, Träumen, Bedürfnissen.


Und weil Liebe so mysteriös ist, suchen so viele Menschen ihr Leben lang danach und glaubten schon, sie gefunden zu haben und stehen dann schließlich doch noch mit leeren Händen da und suchen deshalb wieder weiter. Sie suchen solange, bis sie gelernt haben, dass Liebe nicht von äußeren Umständen abhängig ist, sondern das Liebe ein innerer Zustand ist, der immer schon da war und oft nur ziemlich verschüttet ist und deshalb erst einmal freigelegt werden muss, damit Liebe sich auch in unserem Leben entfalten kann.

Wenn Du dann bewusst Liebe in Dir trägst, zieht sie neue Liebe an und vermehrt sich sogar auch dann noch, wenn Du verschwenderisch mit ihr umgehst und sie verschenkst.

.

Wenn Du dann selbst die Liebe bist, dann fragst Du nicht mehr, wie es sich anfühlt. Denn dann sind wir ein Bestandteil von ihr, oder sie von uns.

überwältigend.
deine glieder fühlen sich schwammig an und du hast das gefühl, dass du vor energie explodierst und losrennen und laut singen musst. du rennst bei minusgraden im t-shirt herum und es macht dir nichts aus. :D
als würde das pure glück durch deine adern fließen. du bist "geflasht" und denkst die ganze zeit nur "wow!"
es ist eine art rauschzustand, nur dass du dazu absolut keine drogen brauchst. :)

also bei mir is das so das ich mich fühle als ob ich am ziel angekomen bin also das ich mich fühl als är ich der king :D

Du wirst es merken. Wenn Sie erwiedert wird ist es fantastisch, wenn nicht tuts mächtig weh.

Wie ein sonniger Tag am Strand, aber nicht alleine.

Fühlt sich an wie Samt , und man hat Schmetterlinge im Bauch !!!

Was möchtest Du wissen?