Wie fühlt sich kuscheln an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kuscheln bei eltern gibt geborgenheit , wohlfühlen und verbundenheit.

mit einem mädchen - vertrauen, wohlfühlen, erregung und lust auf mehr :-)

thx fürs sternchen. ich denke mal, du weisst jetzt kuscheln (mit wem auch immer) zu schätzen. :-)

wunderschön wenn man mit der Person kuschelt die man mag/liebt :)

warm und einfach schön... noch nicht mal als kleines kind mit deinen eltern gekuschelt?

Kann sein aber was nützt mir das wenn ich das Gefühl nicht mehr kenn und mich kaum dran erinnere?

@thebfgamer

aber du musst es geliebt haben wenn du nicht autismus, asperger syndrom oder autistische züge hast :D ? ich fands nur bei meinem vater schön

@alinesun97

Was für n zeug?????? Ja aber ich kann mich nicht oder kaum dran erinnern

@thebfgamer

autismus ist eine wahrnehmungsstörung, die dazu führt dass man sozusagen oft in seiner eigenen welt ist und menschliche zwischenbeziehungen nicht gut oder gar nicht verstehen kann. die wahrnehmungsstörung betrifft auch die sensorische wahrnehmung. durch diese wahrnehmungsstörung mögen viele betroffene keine umarmung, händeschütteln oder gar kuscheln, aber oft mögen betroffene viel druck auf ihren körper, aber nicht von menschen, sondern von bleikissen usw.

@alinesun97

Ahhhh

Ich weis ni ob ich gerne kuscheln tu. Weis ni wie sichs anfühlt. Aber Umarmungen find ich toll

@thebfgamer

na, geht doch - das ist doch schon mal ein anfang und der einstieg zum kuscheln.

Kommt drauf an mit wenn du kuschelst xD