Wie fühlt sich kuhfell an?

3 Antworten

Kuhfell ist nicht weich. In einer Pension hatten wir mal eins auf dem Boden unseres Zimmers liegen.

Kurzhaar-Katzen und ebensolche Hunde haben wohl ein ähnliches Fell. Aber da gibt es sicher auch Unterschiede...

Es ist kein weicher Pelz, sondern Fell und eher etwas rauh. Manche kurzhaarigen Hunde haben solches Fell.

Wobei es bei Rindern stark auf Sommer- und Winterfell und die Rasse ankommt.

Hart und kurzhaarig. Kannst auf jeder Kuhweide austesten :-) Aber nicht umrennen lassen, Kühe können auch gefährlich sein, vor allem jene mit Kälbern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok. Ja in meiner Nähe gibt es viele kuhweiden aber die stehen immer weit weg. Schafsfell fühlst sich ungeschoren sicherlich besser an oder? Womit kann man das vergleichen

0

Was möchtest Du wissen?