Wie fühlt sich für euch Vermissen an?

12 Antworten

oh man ich vermisse jemanden sehr oft den ich muss ständig an ihn denken und er kann dann nicht bei mir sein das tut oft sehr weh dann fühle ich eine sehnsucht und herzschmerz =(

Wenn ich weiß das die Person in jedem Fall wieder erreichbar für mich ist, finde ich es erträglich. Jeder muß auch seine eigenen Wege gehen können. Doch wenn jemand sehr liebes verstorben ist, dann sind es unglaubliche Herzschmerzen und endlos viele Tränen.

ich glaube ich könnte das tagelang so weiterführen, aber ich hoffe, du kannst damit zumindest teilweise einen menschen und seine gefühle verstehen; ich glaube man kann vieles vermissen, sogar einfache gegenstände und gerüche, die in einem schlechte oder gute erinnerungen wecken und... wer vermisst nicht manchmal einen teil der vergangenheit?

Also bei mir ist das so... Ich bin auf deinen Post gekommen, da ich grad jemanden sehr vermisse 😞 Und ich hab Stechen in der Brust also der sogenannte Herzschmerz er ist einfach die liebe meines Lebens 😍 Und bei mir ist dass so ich versuche so oft wie möglich mit ihm zu schreiben Und am abend wenn er schlafen geht dann tut mir mein Herz so weh dass ich echtes stechen in der Brust habe 😰 Und ich habe auf nichts Lust weil er mir so fehlt 🙈

Vermissen ist.. wie ein schwarzes Loch in der Brust um das sich alles zusammenzieht, mich nicht atmen lässt. Es hört niemals ganz auf, sicher wird es besser wenn am unter Freunden ist aber... es ist immer da. Lauert mir auf und attackiert mich sobald ich mal zu viel Zeit habe nachzudenken.

Klingt ... übertrieben ich weiß aber... bei mir ist es so.

Ganz besonders, wenn einem die Person sehr nahe stand😢

0

Was möchtest Du wissen?