Wie fühlt sich für Euch Glück körperlich an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gute Frage! Auf jeden Fall ist es ein warmes Gefühl, es setzt ein automatisches leichtes Grinsen ein, und wenn ich an einem Spiegel vorbeikomme, merke ich, dass die Augen glitzern und die ganze Person 'mouna' plötzlich ziemlich hübsch aussieht...ist dann wohl das 'verkörperte' Glück :-)

Also bei mir steigt es auch aus dem Bauch heraus auf, ich habe dann allerdings den Drang, das ich laut jubeln könnte und wie man so schön sagt : die ganze Welt umarmen. Muß dann aber auch unbedingt mit jemanden die Freude teilen oder wenigsten weitererzählen um nicht zu platzen.

Gruß engelhaar!

Das kann ich unterschreiben.

0

Bei mir ist es ähnlich.

Wärme steigt aus dem Bauch hoch in den Kopf, die Wangen glühen, die Augen glänzen und das Gefühl... na das kennt ihr doch alle!

kann man glück in form von wärme spüren?!

Was möchtest Du wissen?