Wie fühlt sich Fallschirm springen an und wie ist es wenn man das erste mal runter springt

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tag zusammen!

Aus eigener Erfahrung kann ich nur folgendes dazu sagen:

Wenn du oben angekommen bist, hast du erst mal schiss, darunter zu springen XD! Wenn du dann aber erst gesprungen bist, ist es im ersten Moment ungewohnt! Aber nach der Zeit wird das richtig geil!

Wenn du dann wieder gelandet bist, würdest du am liebsten noch einmal! :)

Ist auf jeden Fall ein tolles Gefühl und ein Versuch wert! Viel Spaß!

Solltet man davor zum Arzt ?

0
@derunwissende89

Ein Muss ist es nicht, ich habe aber vorher einen Fliegerarzt aufgesucht. Muss aber nicht zwingend ein Fliegerarzt sein, ein Allgemeinmediziner wird dir sicher auch eine Auskunft geben können, Es geht ja nur darum, ob du das vom Kreislauf, etc... schaffen kannst! ;)

0

Und wie ist das mit dem Atmen, bekommt man da gut Luft wenn man so schnell ist ?

0
@derunwissende89

Beim Atmen musst du deine eigene Taktik finden. Wenn du nach unten schaust, kann ich nur sagen, bekommst du kaum Luft... Zur Seite besser! Wenn du dann ein paar mal gesprungen bist, hast du den Dreh raus und es wird besser! :)

0
@BigBunnyJunior

Das hat nix mit Taktik zu tun - einfach den Mund zumachen und ganz normal durch die Nase atmen :)

0

Was möchtest Du wissen?