Wie fühlt sich es an wenn man von einem Wolfsrudel gefressen wird?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kann ich nicht sagen.  Aber die Beutetiere sterben durch das Zerreißen der Wildhunde oder auch Wölfe oft viel schneller als durch den Würgegriff der Großkatzen auch wenn es für uns brutaler aussieht. 

Dazu gibt es objektive Beobachtungen. Wenn Wölfe etwas fressen, verschwindet deren Hungergefühl und wird nach und nach durch Wohlbehagen ersetzt.

Was jedoch aufgefressene Menschen empfinden ist noch ungeklärt.

Naja, um das zu wissen, müsste jemand nicht gefressen werden. Sonst kann ja auch niemand was erzählen. Wenn man aber aufgefressen wird, ist das mit den Berichten eher schwierig. Aber stell dir einfach vor, wie sich etwas sehr Spitzes in dich gräbt und Stücke mit Gewalt aus dir herrausreißt. Vermutlich ist das nicht so angenehm. ;)

Warum auch immer du das wissen willst... ^^ Schreibst du eine Geschichte in der das einem Charakter von dir passiert, oder hast du einfach eine blühende Fantasie?

Es gibt nur eine Möglichkeit das zu erfahren, ausprobieren.

Schon einmal ein Vorstellungsgespräch gehabt?

Nicht ganz so schlimm!

Achtung der obenliegende Text kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten!

also

es gibt hundswölfe und grauwölfe

hundswölfe fressen eher deinen dickdarm, also wenn du keinen blinddarm mehr hast, werden sie bei dir nicht viel zu fressen haben. daher ist es angenehmer sich von grauwölfen fressen zu lassen, die dir dein Gehirn auslecken. wenn du alzheimer hast würde ich mich doch eher von den grauwölfen fressen lassen, da die dann  auch nicht viel zu naschen haben.

also überlege es die 

viel spaß 

dein thomas

Es zerreißt einen innerlich.

Was möchtest Du wissen?