Wie fühlt sich eine Wolke an?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist Du schon mal durch Nebel gelaufen? So fühlt sich das an!

Danke für den Stern :-))

0

Bissi feucht weil das ja eig. nur aus Wasser besteht ^.^

Die kannst Du nicht fühlen. Das ist wie Nebel.

ich dachte immer die fühlt sich wie wolle an :S

0
@77white

oh mein gott. bitte sag, dass du nur so dumm tust.

0

Die sieht nur so aus wie Wolle, aber die kannst Du garnicht fühlen

0

Würde man ersticken, wenn man in einer Wolke wäre?

Jemand hatte gehört, dass wenn man in einer wolke sein würde, man ersticken würde. Stimmt das?

...zur Frage

Von f+ auf freundschaft aber ich will mehr?

Also ich w/17 hatte jetzt 2 monate lang F+ mit einem jungen aus meiner Klasse, wir haben und wie ein richtiges Paar benommen, er war bei mir zuhause - ich bei ihm.
Letzte woche hatten wir einen großen Streit und er beschloss die ganze Sache zu beenden. JETZT nach einer Woche meint er "Wir können eh normale Freunde bleiben"

Ist es möglich ihn davon zu überzeugen dass ich die richtige bin und er wieder was mit mir machen möchte? Ich meine ich seh ihn jeden Tag & ich könnte ja irgendwas machen damit ich seine alten Gefühle wieder erwecke oder? Tipps? Danke im vorraus

...zur Frage

Wie wäre eine Welt ohne Gefühle?

Was würde sich ändern? Ich stelle mir diese Frage einfach zu oft, danke an die, die mir weiter helfen.😊 LG :)

...zur Frage

Fallschirmspringen durch Wolke

Wie fühlt es sich an wenn man beim Fallschirmspringen durch eine Wolke fällt .... Ist man dann irgendwie nass oda ... xD Danke schonmal

...zur Frage

Zu welcher Wolkenart gehört diese Wolke?

In dem Bild sieht man eine Wolke, die ich jedoch nicht genau zuordnen kann. Ich meine also nur grob ob jetzt Stratus oder Cumulus oder Cirrus etc.

...zur Frage

Regnet es innerhalb einer Wolke?

Hallo,

ich weiß, dass eine Wolke dadurch entsteht, dass sich Wasserdampf sammelt. Wird er zu dicht, werden die Tropfen größer und so regnet es. Was ich mich nun Frage: Regnet es auch innerhalb der Wolke? Bricht sie sozusagen in sich zusammen?

Danke und LG HW20

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?